• Epischer Hack n Slay Ableger aus Korea, lasst es wirken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Memo: Versucht ne Domain zu sichern, wenn es nur halb sogut wie im Video ist, dann prost mahlzeit.

  • @Peterson


    Also ich glaub, das dieses game auch nicht hack n slay Fans gefallen kann.


    Falls du diese Balken gesehn hast bei manchen Spells/skills, die fordern dir einiges ab, in der richtigen situation, also kein Button gesmashe mehr.


    Ausserdem is das das erste HacknSlay mit Ultra Grafik und nicht statischer umgebung, wennst da genau drauf achtest, sind abschnitte echte erlebnisse.

  • Hab das Spiel gestern in der Gamestar News-Sendung gesehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht schon schick aus, aber wirkt nicht, wie mein Spiel. Ich lasse mich bei sowas aber stets gerne via Demo oder Beta überzeugen :)

  • Hier gibt es nun noch einen 20 Minuten Gameplay-Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Lost Ark [hack n slay]“ zu „Lost Ark“ geändert.