Paradox Fan Gathering 2015 in Köln (6. August)

    • Offizieller Beitrag

    Moin, liebe Zwitscherer!


    Paradox möchte zur kommenden GamesCom im August 2015 gerne ein "Fan Gathering" machen. Hier der Originaltext in gewohnt freier Übersetzung:



    Begrenzte Anzahl an Tickes noch übrig! Sichert euch euren eigenen Chirper nebst vielen anderen Merchandise-Artikeln, indem ihr euch anmeldet! Seid dabei beim Paradox Fan Gathering @ GamesCom 2015!


    Diese besondere Zeit des Jahres, in dem wir uns mit unseren Freunden versammeln, Kriegsgeschichten austauschen und heiße Getränke zu uns nehmen, um uns warm zu halten, kommt immer näher. Nein, wir sprechen nicht von Weihnachten. Wir sprechen vom Paradox Fan Gathering 2015! Wir können uns keine liebevolleren Menschen vorstellen, mit denen wir die GamesCom verbringen wollen, daher öffnen wir euch Tür und Tor und laden euch ein, mit uns die Show zu genießen.
    Kommt und seid bei den Festivitäten dabei - am Donnerstagabend am 6. August könnt ihr unsere Entwickler treffen, uns eure besten In-Game und RL Geschichten erzählen und ein paar Selfies knipsen mit den guten, alten Fred Wester und Johan Andersson. Gerüchteweise sollen die sogar aus dem Nähkästchen über unsere Geheimprojekte plaudern, wenn ihr ihnen genug Honig ums Maul schmiert. Registriert euch jetzt frühzeitig (Early Bird) für ein Ticket und ihr bekommt die Ehrenmedaille eingedenk des Paradox Fan Gathering 2015. Bucht früh genug, die Plätze sind limitiert. First come, first served!
    Wir veröffentlichen noch eine Agenda, wenn der Termin näher rückt, aber seid versichert, dass wir eine echt tolle Zeit miteinander verbringen werden, also kommt vorbei!


    (Tickets sind auf 100 Stück begrenzt und werden auf First-come-first-served-Basis verkauft. Es gibt nur ein (1) Ticket pro Käufer. Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um beim Paradox Fan Gathering 2015 in Köln dabei sein zu können. Paradox Interactive behält sich die Rechte vor, jedem Eintritt zu verwähren, der sich vor Ort nicht mit einem gültigen Ausweis mit Foto ausweisen kann. Für mehr Details bitte hier die Terms of Sale lesen.)



    Anmerkung: Das Spielerheim ist natürlich nicht am Verkauf beteiligt, wir sind also auch im Zweifelsfall nicht Ansprechpartner etc. - Es handelt sich hier lediglich um eine Information.


    Originalmeldung [Quelle]


    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja nett ... :beer: Allerdings ...


    1. Muss ich da arbeiten gehen.
    2. Wird bei diesem Treffen sicher englisch gesprochen. (Meine Sprachkenntnisse sind da eher unterirdisch.)
    3. Muss man sich ja noch ein Ticket für die Gamescom für Donnerstag kaufen?


    Fazit: Schicken wir CRusko vor und er erzählt uns dann hier was da alles glaufen ist und erzählt wurde. Bilder wollen wir natürlich auch sehen. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich glaube, das wird ein Event abseits der Gamescom sein. Dafür spricht ja auch, dass es Abends ist.
    Wird ähnlich wie bei Star Citizen sein, wenn euch das etwas sagt.


    Ich habe die Kamera dabei :)
    Werde generell über die Gamescom berichten mit Fotos :)

    • Offizieller Beitrag

    Ach abseits der Gamescom? Am Abend habe ich ja auch Zeit, allerdings muss ich Freitag eben wieder zeitig aufstehen. Letztlich mangelt es eben daran dass ich neben gebrochen hochdeutsch, noch sächsisch und halt ein bisschen englisch kann. Von daher werde ich nicht viel von dem Abend mitnehmen können. Aber ich freue mich auf Fotos und Berichte, besonders wie es mit Cities weitergeht-