TramTracks Pack *Beta*

    • Offizieller Beitrag

    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=484718651


    Mit Mods ist einfach alle Möglich
    :D


    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/445079220313593806/CA02E517F60E6D1991B57C6A9DCB813F542AA764/]



    "¢ This pack contains
    - 2lane short & long straight pieces
    - 2lane 90° curve
    - 6lane short & long straight pieces




    "¢ Please Note:
    - Works only on plane streets for now (flatten ground before you build the street) (Funktioniert nur richtig mit ebenen Strassen (den untergrund vorher Planieren)
    - You can find the tracks under park assets
    - Keep in mind it's just a beta (other road types and curves will be added from time to time) (Denkt dran es ist eine Beta (Andere strassentypen werden später unterstützt)
    - To let trams drive on the rails you have to enforce them to use the correct lane with Traffic++ (specially on 6-lane roads) (Funktioniert mommentan nur richitg mit der 6er spur aus der Traffic ++ Mod)
    - Trams will leave the rails at stops (solution upcoming)(Tram verlässt die Schienen an einer Haltestelle (An der lösung wird geabeitet)




    "¢ Things planned:
    - Looking for a way to place the asset on the street or make the building area of it zoneable
    - Looking for a way to place both together, street and tram tracks+catenary
    - Looking for a way to let the mesh have the same inclination as the street it is built on
    - Looking for a way to enforce Tram vehicles to stay on track even in stops and let CIMS get in anyway (last part should work already)
    - 6 lane road stop
    - 45° curves are also planned as the 90° ones are looking as good as I want them to
    - adding a lod to each model

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    2 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Sehe es wie CRusko, aber es ist wieder mal ein Beispiel dafür, was mit den Mods alles möglich ist.
    Was es inzwischen alles an Mods gibt, ist schon echt klasse, und sehr viele wünsche ich mir als Teil des Spieles.
    Mal sehen, ob in Zukunft einige Mods integriert werden.
    Die Tram sieht schon mal sehr gut aus, und wenn sie noch Gäste transportiert ist sie eine weitere Bereicherung für unsere Städte.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Schad, wieder so heiß erwartet wie die bisherigen Seawall-Mods, aber genauso ... unbrauchbar, sorry. So wie sich die Beschreibung liest, machste Dir bei der Verwendung mehr Probleme, als die Stadt davon profitiert.


    Hat's mal wer ausprobiert und kann nen Erfahrungsbericht geben?

    Erstmal alle Straßen legen. Und dann neu anfangen!


    Intel i7-3770 @ 3.4 GHz, 8 GB RAM, Geforce GTX 950 2GB
    Windows 10

    • Offizieller Beitrag

    Hab's selber noch nicht getestet, weil die Mod sich laut Beschreibung noch in der Beta befindet. Das heißt, man sollte frustresistent und bereit sein Feedback zu auftretenden
    Problemen an den Autor zu liefern, was auf mich im Moment in keinster Weise zutrifft (faule Phase - will zocken!). :whistling:
    Ich warte ab und trinke... 'n Weizen. :beer: Bin aber zuversichtlich, dass die Mod irgendwann funktionieren wird.
    Sehr interessant finde ich auch die mittlerweile sehr gute Vernetzung unter einigen der wichtigen Modder. Die helfen sich gegenseitig in Sachen Code, Performance,
    Kompatibilität zu anderen Mods, Austausch oder Integration von Funktionen, usw.


    Da kommt noch einiges auf uns zu. :ms_thumbs_up::hail: