• Ich bin auch sehr gespannt was da auf uns zu kommt :thumbup:

  • Habe mich gerade nochmal durch die Videos geklickt.
    Noch 4 mal schlafen dann können wir selber den Mars besiedeln.
    Nach dem ich am Wochenende den Kinofilm Der Marsianer gesehen habe bin ich jetzt ganz heiß auf das Game :thumbup:

  • Wir können uns ja dann am Freitag Abend zu einem let's zock Planet Base treffen :D

  • Die etwas andere Präsentation (Beta-Test)



    Aller Anfang ist schwer, wäre mir vielleicht auch so gegangen, du kannst froh sein das die Bewohner von C:S nur ausziehen und nicht auch sterben, bei solchen Startschwierigkeiten.
    Deine Präsentation hat mir dennoch gefallen, habe mich auch ein bisschen amüsiert.
    Vielleicht hättest du mehr auf die Stimme aus dem Hintergrund hören sollen...
    - Oder deine Frau hätte vielleicht selbst spielen sollen.
    Auf jeden Fall hat mich deine grandiose Präsentation neugierig auf das Spiel gemacht, werde es im Auge behalten.
    So wie es aussieht, ist das Spiel recht komplex, die Grafik ist auch okay, über den Rest lass ich mich dann wieder von dir informieren. 8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Bin gespannt, ob's bei uns auch die 15% Rabatt zum Release gibt - hab noch €18,02 Steam-Guthaben. :whistling:
    Aber ich hol es mir auf jeden Fall, @CRusko's Video hat Appetit gemacht (und für Lacher gesorgt). :P


    Edit: Gekauft für @16,99 - yippie! Werd aber erstmal @CRusko's Stream anschauen und versuchen zu lernen.

    Edited once, last by Gun155 ().