Wie gut ist euer PC/Laptop?

  • Ja da würde ich mir doch Windows 7 64 Bit an deiner Stelle installieren :)


    Ekoj, Ja sollte wirklich reichen^^

  • warum sollte vista abstürzen :) ?


    bis jetzt noch keine probleme mit vista gehabt, ist nur etwas zu vorsichtig und traut seinem user nichts zu ^^

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein (1879-1955)

  • Also irgendwie fällt mir bei sowas immer der Spruch "Remember kids: the faster you can download the bigger your penis is" ein ;) 8| :ms_smiling_face_with_sunglasses: 8o Sorry :D


    -Offtopic-
    SEZU: womit fotografierst du und bist du rein zufällig im DSLR-Forum?

  • Ja wirklich erstaunlich wie sie es verbockt hatten^^


    So wie jedes zweite Windows-Betriebssystem das erscheint.

  • Und ich wundere mich warum da steht das neue Posts gemacht wurden und ich nix finde.... das liegt daran das der Thread schon 2 Seiten hat^^

  • Windows 7 Home Premium 64bit
    Intel Core i3 550 @ 3.20GHz
    4.00 GB (3.87 GB verwendbar)
    HP p6620ch-m
    NVIDIA GeForce G210


    Möchte auf 8.00 GB RAM erweitern und die NVIDIA GeForce GTX 460 und wen mein gelt noch reicht dann noch einen 2. Bildschirm.

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D

  • Mein System, klein aber fein.



    CPU: i 5-2500k 3,3 GHz.
    Ram: 16 GB
    Board: Z68X-UD3-B3 (Ja das mit den tollen Störgeräuschen oder auch fiepsen.) :D
    GPU: Nvidia GTX 570
    OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit.



    Ich denke dass das System auch noch für dieses Jahr ausreichen sollte, und das folgejahr und das darauf folgende, ja da muss man dann halt durch. Aber den derzeit entgegenfiebernden Titeln sollte er noch gewachsen sein. (Sim City, ARMA 3, DayZ Standalone)


    Was aber unbedingt noch ein muss ist: Größere Platten, und vllt. nochmal 'ne anständige SSD dazu für's OS + Primäre Spiele.


    Aber ohne hier irgendwo anecken zu wollen, oder die entscheidung anderer schlecht zu machen, ich verstehe den Kaufgrund vom i7-2600k nicht, der wirklich groß keinen Vorteil bringt gegenüber der 2500k Version vom i5 jedoch damals schon rund 100-150 Euro mehr gekostet hat.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Ich denke mal die wenigsten von uns werden probs beim spielen haben ^^

  • Win 7 (64bit)
    Intel-Core 2 Quadcore Q9300 2,5 GHz
    8 GB RAM
    Nvidia GForce GT230 1,5 GB

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Hab mir letzte Woche einen neuen PC bestellt - aber hauptsächlich aufgrund von meinem Flugsimulator.
    Aber netter Nebeneffekt, dass ich damit auch völlig sorglos das neue SimCity genießen kann :ms_thumbs_up:


    Intel Core i7-3770K, 4x 3.5GHz, 8MB L3 Cache (übertaktet auf 4,2GHz)
    ASUS P8Z77-V, Intel Z77, So. 1155
    ASUS GeForce GTX 660, GTX660-DC2-2GD5, 2GB
    16GB Corsair Vengeance Dual-Kit DDR3-1866 CL9
    SSD-Festplatte: 128GB Crucial m4, SATA3
    SSD-Festplatte: 256GB Crucial m4, SATA3

  • Windows 8
    Intel(R) Core(TM) i5-357K CPU 3,40GHz
    8GB Arbeitsspeicher
    AMD Radeon HD 7850


    hab sie zwar nicht gekauft aber im Gerätemanager steht das ich noch eine : Intel HD Graphics 4000 habe



    aber im Großem und Ganzem wird's schon reichen denke ich ^^

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

  • hatte mein PC daten neulich schon mal gepostet. bin aber jetzt am überlegen. PC aufrüsten oder ein neuer( wegen meiner blöden Grafikkarte GT 230 1,5 GB ;( ). SC5 würde zwar mit der laufen denke ich aber berauschend wird das nicht sein. denke mal auf niedrigster einstellung. ;(

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Hersteller:eMaschines
    Model:ET1840
    Prozessor: Pentium(R) Dual-Core E5700 3.00GHz
    Betribssystem:Windows 7(64 bit)
    Arbeitsspeicher:3 gb(nicht sehr viel aber hat zu jedem Spiel gepasst auch mit hocher Grafik.

  • Win7 Professional 64Bit/ Win8 Professional 64Bit
    Gigabyte GA-870A-UD3
    64 GB SDD System
    XFX Radeon HD6870 1GB
    16GB DDR3 (seit heute :) )
    AMD Phenom II X4 955 BE 4x3,2GHz (übertakten bei Bedarf aktuell bis 4,1 GHz problemlos möglich)
    Aufgerüstete Prozessor und Gehäusebelüftung


    Hoffe mal das ist ausreichend für SC5 und hoch eingestellten Grafikeinstellungen

  • One Computer AMD A8-5600K, 4x 3.60 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x DVD Brenner, AMD Radeon HD7560D
    [Blockierte Grafik: http://www.one.de/shop/images/pixel_trans.gif]


    - PC Gehäuse Cooltek K3 Evolution Midi Tower (ATX) - PC Prozessor FM1/FM2 AMD A8-5600K, 4x 3.60 GHz, HD7560D - PC Kühler AMD zertifizierter Kühler - PC Arbeitsspeicher 8192MB DDR3 Single Channel 1333MHz (1x 8GB) - PC Grafikkarte PCI-E Onboard Grafik AMD Radeon HD 7560D - PC Mainboard FM1/FM2 Gigabyte F2A75M-HD2 (Chipsatz: A75M/mATX) - PC 1. Festplatte 1000 GB SATA III, 7200upm - Laufwerk 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk - PC Netzteil Midi 350 Watt Netzteil, 120mm Lüfter, leise - PC Soundkarte Onboard Sound - ZUB Windows Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 OEM inkl. Inst.

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973