Washington D.C.

  • Einfach nur Unglaublich!


    Das Hochqualitative Roadlayout und die vielen detailreichen original Plätze sind dir unfassbar gut gelungen.
    Jeder der auch nur eine Minute Cities: Skylines gespielt hat muss hier in diesem Bild den verdammt hohen Aufwand sofort erkennen.


    Ich hoffe du hast noch genügend Energie und Kraft für weitere Großprojekte, wenn ja werde ich diese definitiv gespannt erwarten und verfolgen^^


    Respekt und Hut ab!

  • Wow! Das sieht ja fast aus wie ein echtes Satelitenbild. Hasste echt gut hingekriegt!

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • @Gaumefreude und @Yosh


    Vielen Dank für euer Lob. Ich freue mich, dass es euch gefällt. :D:)


    @dexterslaboratoryify


    Auch dir vielen Dank!
    Ich kann eigentlich gar nicht mehr warten, was neues anzufangen. Diesmal aber kein Nachbau glaube ich, wenn mir nicht noch ne gute Stadt einfällt oder ihr einen tollen Vorschlag habt. Ich hätte mal wieder lässt ein paar neue Sachen auszuprobieren, die ich hier und da im Forum oder auf Youtube gesehen habe.
    Da sind ja echt tolle Städtebauer hier im Forum.
    Wird wohl eine Fantasiestadt, die von der Realität inspiriert ist. :chirpy_bau:
    Mal schauen... ich hab immer noch megaviel Spaß an dem Game

  • Ich hab noch ein paar Bilder, die ich nochmal zeigen wollte. Mittlerweile arbeite ich auch an einem neuen Projekt aber es dauert noch etwas bis es vorzeigbar ist.



    Bei dem folgenden Bild handelt es sich um den Südwestlichen Teil von Washington. In der Realität gehören diese Gebiete zwar zur Metropolregion, aber sind nicht mehr Teil der Stadt Washington, deren Grenze am Fluss liegt. Hier sieht man auch nochmal eine schöne Draufsicht auf den Flughafen und das Pentagon, wenn man`s erkennen kann (hoffentlicht :D ). Besonders um das Pentagon herum ist die Verkehrsinfrastruktur sehr ausgeprägt. Von dort verteilt sich der Verkehr in der gesamten Stadt. Diese Infrastruktur ist auch notwendig, denn allein im Pentagon arbeiten ca. 23.000 Mitarbeiter.
    Gleich neben dem Pentagon befindet sich der große Nationalfriedhof Arlington. Das Gelände ist 252 Hektar groß!




    Auf diesem Bild sieht man eine Nahansicht des "Four Mile Runs" südlich des Flughafens: