Inhalt der Early Bird Version !

  • Morgen ist es soweit und nun steht auch fest, was die erste Alpha Version beinhalten wird.


    Inhalte der ersten Planet Coaster Alpha
    Die erste Alpha-Version steht ab dem 22. März für Early-Access-Kunden zum Download bereit und enthält folgende Features:


    • Modulares Bausystem
    • Crowd-Simulation (Menschenmassen)
    • Platzieren von Dekorationen, Fahrgeschäften, Ein- und Ausgängen, Wegen
    • Achterbahnbau (nur per Befehl freischaltbar: Wählt im Interface "Rides", "Scenary" oder "Buildings" an, klickt dann auf die Lupe und tippt anschließend "underconstruction" (ohne Anführungszeichen) ein.)



    Das Verformen des Terrains, der Management-Part und weitere Spielelemente sollen in den Wochen danach per Update folgen.

    3 Mal editiert, zuletzt von wuzeltown ()

  • Man muss den Bau erst Freischalten. Hintergrund ist, dass sie es eigentlich nicht einbauen wollten, da sie mit dem User Interface nicht zufrieden waren.
    Das positive Feedback in den Livestreams haben sie aber dazu veranlasst, es doch jetzt schon zu veröffentlichen.

  • Man muss den Bau erst Freischalten. Hintergrund ist, dass sie es eigentlich nicht einbauen wollten, da sie mit dem User Interface nicht zufrieden waren.
    Das positive Feedback in den Livestreams haben sie aber dazu veranlasst, es doch jetzt schon zu veröffentlichen.

    OK, danke
    jetzt hab auch ich das verstanden :)
    wird mit dem Alter halt etwas schwerer :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    die sachen kann man nur in der EArly Bird version machen?

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ja, das kann man machen. Und im fertigen Spiel, ende des Jahres aber auch.
    Durch weitere Updates werden weitere Funktionen hinzugefügt und frei geschalltet.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das kann man machen. Und im fertigen Spiel, ende des Jahres aber auch.
    Durch weitere Updates werden weitere Funktionen hinzugefügt und frei geschalltet.

    ok das ist nimmlich ein bisschen verwirrden... Die überschrift sagt ja die inhalte der Erly Bird version ;)
    dann denke ich das man es auch nur dort machen kann :)

  • Welche Premium Version ?
    Du meinst höchstens die Deluxe Version.

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Premium Version sollte das auch gehen

    Hä?
    also meiner meinung nach stimmt die überschrift nicht ganz.
    also kann ich mit der standart version das nicht? :

    • Modulares Bausystem
    • Crowd-Simulation (Menschenmassen)
    • Platzieren von Dekorationen, Fahrgeschäften, Ein- und Ausgängen, Wegen
    • Achterbahnbau


    Man kann nur mit der Early Bird Versin fahrgeschäfte bauen?

  • Du interpretierst zu viel in die Überschrift rein. Ich hab es auf Anhieb verstanden.


    Die Überschrift sagt nur, was jetzt mit der EB Version im Spiel freigeschaltet wird. Das Fertige Produkt (zum normalen Preis) wird natürlich alle Inhalte bieten.

    • Offizieller Beitrag

    Du interpretierst zu viel in die Überschrift rein. Ich hab es auf Anhieb verstanden.


    Die Überschrift sagt nur, was jetzt mit der EB Version im Spiel freigeschaltet wird. Das Fertige Produkt (zum normalen Preis) wird natürlich alle Inhalte bieten.

    naja die überschrift sagt inhalte der eraly Bird version :D
    aber ok dann wei0 ich bescheit, wäre ja echt komisch sonst

  • Hier die Mindestanforderungen für Planet Coaster :


    • Windows 7 64bit oder höher
    • Intel Core i5 -2300, AMD FX-4300 oder besser
    • 8GB Ram
    • Nvidia GTX 560 / ATI Radeon 7850 Grafikkarte mit 2 GB Grafikspeicher oder besser
  • Nein, es ist noch keine Zeit bekannt.
    Man wolle aber allen bescheid geben, sobald es verfügbar ist.
    Man muss nur den Launcher Downloaden und dieser läd dann das Spiel !


    Hier weitere Informationen auf Englisch aus dem Frontier Forum :


    Zu den Informationen (Englisch)

    Einmal editiert, zuletzt von wuzeltown ()