Fehlermeldung nach dem Start von CS

  • Hallo,


    ich bin neu hier und auch neu im Spiel. Habe mir vorgestern einen Key gekauft für die Deluxe edition, installiert und gestartet. NAch dem Start wenn man im Hauptbildschirm des Spiels ist bekomme ich aber eine fehlermeldung


    A Mod caused an error [ModException]



    Details:
    System.TypeLoadException: Could not load type 'CustomContentPanel' from assembly 'Assembly-CSharp, Version=0.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null'.
    at ImprovedModsPanel.Mod.get_Name () [0x00000] in <filename unknown>:0
    at OptionsMainPanel.AddUserMods () [0x00000] in <filename unknown>:0


    Kann mir vielleicht wer sagen was das für ein Fehler ist bzw wie ich ihn beheben kann?. Die englische Sparche liegt mir nicht so und per google habe ich auch nichts gefunden


    Lieben gruss


    icke :)

  • Kann mir vielleicht wer sagen was das für ein Fehler ist bzw wie ich ihn beheben kann?

    Moin,


    da spinnt irgend ne Mod rum. Ich nehme mal an, du hast dir schon was aus dem Steam Workshop runtergeladen?! ;) Wenn ja, deabonniere mal die Mods und versuch dann nochmal zu starten. Welche Mods hast du abonniert?
    Laut Diskussion bei Steam ist es dieser Kollege hier: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=451700838

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Ahh vielen dank,


    habe mal 2 mods deaboniert und siehe da die fehlermeldung ist weg. Leider weiss ich nun nimmer die genaue Bezeichung der 2 Mods aber deren funktionalität.


    Mod 1 - War eine besserer &Uuml;bersicht der Mods(panels)


    Mod 2 - Konnte man eigene Musik implentieren mit ogg datein unten rechts im Bild wurde auch ein Notenschlüssel angezeigt.