Fehlermeldung nach dem Start von CS

  • Hallo,


    ich bin neu hier und auch neu im Spiel. Habe mir vorgestern einen Key gekauft für die Deluxe edition, installiert und gestartet. NAch dem Start wenn man im Hauptbildschirm des Spiels ist bekomme ich aber eine fehlermeldung


    A Mod caused an error [ModException]



    Details:
    System.TypeLoadException: Could not load type 'CustomContentPanel' from assembly 'Assembly-CSharp, Version=0.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null'.
    at ImprovedModsPanel.Mod.get_Name () [0x00000] in <filename unknown>:0
    at OptionsMainPanel.AddUserMods () [0x00000] in <filename unknown>:0


    Kann mir vielleicht wer sagen was das für ein Fehler ist bzw wie ich ihn beheben kann?. Die englische Sparche liegt mir nicht so und per google habe ich auch nichts gefunden


    Lieben gruss


    icke :)

  • Kann mir vielleicht wer sagen was das für ein Fehler ist bzw wie ich ihn beheben kann?

    Moin,


    da spinnt irgend ne Mod rum. Ich nehme mal an, du hast dir schon was aus dem Steam Workshop runtergeladen?! ;) Wenn ja, deabonniere mal die Mods und versuch dann nochmal zu starten. Welche Mods hast du abonniert?
    Laut Diskussion bei Steam ist es dieser Kollege hier: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=451700838

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Ahh vielen dank,


    habe mal 2 mods deaboniert und siehe da die fehlermeldung ist weg. Leider weiss ich nun nimmer die genaue Bezeichung der 2 Mods aber deren funktionalität.


    Mod 1 - War eine besserer &Uuml;bersicht der Mods(panels)


    Mod 2 - Konnte man eigene Musik implentieren mit ogg datein unten rechts im Bild wurde auch ein Notenschlüssel angezeigt.


    Werde aber nochmal genauer schauen welche das waren und sie hier posten, bzw werde sie suchen, erneut abonnieren und sehn ob die fehlermeldung wieder kommt. Werde es auf alle Fälle hier berichten^^


    Greez


    Icke^^

  • Mod 1 - War eine besserer &Uuml;bersicht der Mods(panels)

    Extended Toolbar? Die hatte ich ja oben verlinkt

    Mod 2 - Konnte man eigene Musik implentieren mit ogg datein unten rechts im Bild wurde auch ein Notenschlüssel angezeigt.

    Die Nützlichkeit solcher Mods werde ich wohl nie verstehen. ;) Bevor ich mir die Gameperformance mit eigener Musik runterhaue, lasse ich doch lieber im Hintergrund Winamp oder so laufen. Oder ist das so ne Atmosphäre-Geschichte für spezielle Gebäude/Fahrzeuge?

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

    • Offizieller Beitrag

    Mod 1 - War eine besserer &Uuml;bersicht der Mods(panels)

    Sind wohl eher diese beiden Mods von nlight: Improved Mods Panel und Improved Assets Panel, oder die aktuelleren Versionen von BloodyPenguin: Improved Mods Panel [Fixed for v1.1] und Improved Assets Panel [Fixed for v1.1+].
    Mit den Mods von BloodyPenguin hatte ich selbst bis jetzt keine Probleme. Falls Du die Mods von nlight abonniert hattest, möchte ich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich empfehlen vor dem Abonnieren jeglicher Workshopinhalte die Beschreibung und auch die Kommentare zu studieren.

  • Sind wohl eher diese beiden Mods von nlight: Improved Mods Panel und Improved Assets Panel, Falls Du die Mods von nlight abonniert hattest, möchte ich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich empfehlen vor dem Abonnieren jeglicher Workshopinhalte die Beschreibung und auch die Kommentare zu studieren.


    jop die waren es, werde diese aber noch mal abonieren ob es wirklich an denen lag oder an dem anderen. Das werde ich dann wohl auch mal machen , Kommentare lesen^^


    Extended Toolbar? Die hatte ich ja oben verlinkt

    Die Nützlichkeit solcher Mods werde ich wohl nie verstehen. ;) Bevor ich mir die Gameperformance mit eigener Musik runterhaue, lasse ich doch lieber im Hintergrund Winamp oder so laufen. Oder ist das so ne Atmosphäre-Geschichte für spezielle Gebäude/Fahrzeuge?


    Nunja hatte es mal Testweise installiert. Wie du schon schreibst ist es sinniger über ein anderes sepperates Musikprogramm Musik zu hören^^ jedoch finde ich es nicht wieder um es zu bennen welches es war was evt den Fehler verursacht haben könnte.


    Danke nochmal für eure Hilfe und Antworten