CS.exe Keine Rückmeldung?

  • Hallo Zusammen


    Kann mir bitte jemand erklären warum das Spiel beim Laden eines Savegames jedes mal einfriert?


    Ich habe nur rund 45 Mods und ungefähr 550 Assets das dürfte also keine Probleme bereiten was ich hier bereits so gelesen habe.


    Mein System:


    16GB
    i5 4590 3,3Ghz
    Geforce GTX960 Gaming
    SSD


    Das reicht doch eigentlich locker aus um das Spiel starten und spielen zu können doch bei mir ist das eine reine Glücksache ob das Spiel lädt oder nicht einfriert oder gleich abstürzt?


    Schaue ich in den Taskmanager ist die CPU zu 25% und der Physikalische Speicher zu rund 65% ausgelastet aber es friert trotzdem immer ein.


    Weiss jemand Hilfe?


    Danke



  • Es steht zwar keine meiner Mods bei Steam auf der schwarzen Liste ich bin aber für jede Hilfe dankbar.


  • Hast du vielleciht irgendwelche Sachen drin für die du Mods brauchst, hast aber die Mod niht mehr? Ich denke da an so Sachen wie die zusätzlichen Straßen aus Traffic++ beispielsweise.



    Edit: Braucht man den Chirp Remover eigentlich?

  • Ich muss sagen, dass ich das Problem gerade auch habe. Offensichtlich wurde da gestern irgend ne Mod updated und das ging etwas schief. Interessant wäre zu wissen, welche das ist. Kann man das im Workshop irgendwie nach "last updated" sortieren? Dann kann ich mal Trial & Error spielen.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Hast du vielleciht irgendwelche Sachen drin für die du Mods brauchst, hast aber die Mod niht mehr? Ich denke da an so Sachen wie die zusätzlichen Straßen aus Traffic++ beispielsweise.



    Edit: Braucht man den Chirp Remover eigentlich?

    Nein ich denke nicht da ich erst gestern alles danach überprüft habe.


    Nur wenn man den Chirper nicht haben will. ;)


    Ich muss sagen, dass ich das Problem gerade auch habe

    Also wenn man bei Steam mal in den Diskussionen nachsieht dann scheint das ein weit verbreitetes Problem zu sein.

  • Also wenn man bei Steam mal in den Diskussionen nachsieht dann scheint das ein weit verbreitetes Problem zu sein.

    Wurde da schon irgendein Verdacht geäußert, welche Mod es zerlegt hat? Ich habe gerade die Kommentare von allen Mods überflogen, die ich abonniert habe. Normalerweise wird da ja immer als erstes geflamed, wenn irgendwas nicht funktioniert. Hab aber nix gefunden.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Wurde da schon irgendein Verdacht geäußert, welche Mod es zerlegt hat? Ich habe gerade die Kommentare von allen Mods überflogen, die ich abonniert habe. Normalerweise wird da ja immer als erstes geflamed, wenn irgendwas nicht funktioniert. Hab aber nix gefunden.

    Nein da findet sich leider keine Lösung aber es ist mal sicher das es viele Spieler mit dem Problem des Ladens gibt.


    Auch bei meinen Mods konnte ich bis jetzt nichts finden.

  • Hab jetzt eben mal ne neue Map gestartet, das hat komischerweise funktioniert. Das gleiche Problem hatte ich kurz vor Snowfall-Release auch schon mal, dass ich zwar neue Maps starten, aber keine Savegames laden konnte. Hatte sich dann mit Snowfall erledigt, daher habe ich das Problem nicht weiter verfolgt.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Ich komme nicht mehr rein ins Spiel es endet dann meist mit dieser Fehlermeldung:


    "Die Anweisung in 0x40066818 verweist auf Speicher 0xffffffff. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden."


    Es hat hier nicht zufällig jemand eine Ahnung was das bedeutet?


    Danke

  • Die Anweisung in 0x40066818 verweist auf Speicher 0xffffffff. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden

    Ich würd jetzt mal darauf tippen, dass das nicht unbedingt was mit C:S zu tun hat. Das sieht mir eher nach nem allgemeineren Problem aus. *schulterzuck*

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Ich habe sonst keinerlei Probleme mit Spielen oder sonstiger Software.


    Jetzt geht es auch wieder und komischerweise sind meine Seniorenheime auch wieder verfügbar die gestern Abend nicht mehr da waren.

  • Das hilft mir aber viel mehr, als irgend ne Lösung für irgendein Problem. ;) Besten Dank.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit