• In meiner Unwissenheit vermute ich mal reduzieren. :D Es gibt 2 Möglichkeiten das zu tun:


    • zum einen im groben indem das Budget gesenkt wird
    • Zum anderen mit einer Mod: "IPT - Improved Public Transport" mit der kann man explizit für jede Linie des ÖPNVs festlegen welcher Fahrzeug Typ wie oft fahren soll. Aus meiner Sicht definitiv empfehlenswert.

    Liebe Grüße, Rapha :)

    • Offizieller Beitrag

    In meiner Unwissenheit vermute ich mal reduzieren. :D Es gibt 2 Möglichkeiten das zu tun:


    • zum einen im groben indem das Budget gesenkt wird
    • Zum anderen mit einer Mod: "IPT - Improved Public Transport" mit der kann man explizit für jede Linie des ÖPNVs festlegen welcher Fahrzeug Typ wie oft fahren soll. Aus meiner Sicht definitiv empfehlenswert.

    Liebe Grüße, Rapha :)

    ja, die Mod ist genial. Damit habe ich zum Beispiel eine Buslinie simuliert, die einen einzigen Touristenbus beinhaltet, der von der "Talstation" hoch zum Schloss oden auf dem Berggipfel über etliche Serpentinen hochfährt. Eine "normale" Buslinie mit zig Fahrzeugen, wohlmöglich moderne Gelenkbusse, hätte ich hier nicht haben wollen. So tuckert nun ein einzelner Kleinbus den Berg hoch, lädt oben die Touris aus bzw. ein und fährt gemütlich wieder runter. Dank Traffic Mod die Geschwindigkeit auf der Strecke auf 30 km/ begrenzt - so wirkt das ganze sehr realistisch...


    Kann man natürlich auch für jede beliebige Strassenbahnroute so verwenden :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz