• Ich glaube hier passt der Beitrag am besten, sonst kann er auch gerne woanders hin. Ich dachte mir, dass ich euch eine Karte vorstelle.
    Diese habe ich zwar nicht selber erstellt aber sie ist einfach zu gut um sie nicht zu zeigen. :D:)
    Bei der Karte von "BoldlyBuilding" handelt es sich um einen 1:1 Nachbau von der Stadt Napa in Kalifornien. Sie liegt nördlich von San Francisco.
    Die Map ist auf 81 Tiles ausgelegt und setzt einige andere Mods und Props voraus. Dadurch sieht sie allerdings unglaublich gut aus.
    Die Straßen sind bereits vorhanden, dadurch ist es eigentlich keine Karte sondern als Savegame im Workshop, da sonst bestimmte Limits des Map Editors überschritten werden.
    Ich habe bis jetzt noch keine Map gesehen, die so realistisch aussieht! 8o:ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:




    Schaut euch unbedingt im Workshop die anderen Bilder dazu an, wenn ihr sie noch nicht gesehen habt. Da sind so einige schöne dabei!


    Hier der Link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=660810020&searchtext=

  • Ich bekomm leider eine Fehlermeldung beim Laden der Karte. Alle benötigten Mods hab ich installiert, aber es funzt bei mir leider nicht :(

    Ich habe das gleiche problem.

  • Schade ?( Bei mir geht es anscheinend, hab es grad nochmal ausprobiert. Aber auch fast alle anderen Mods erstmal ausgemacht. Vielleicht verursacht da einer das Problem oder es liegt am Kartenthema?

  • Ich habe es mir mal angeschaut, also bei mir geht es. Sieht wirklich gut aus, Würde mich mal interessieren wie viel Zeit er da hingestreckt hat, sind ja viele kleine Details bei wie Teiche Felder und kleine Steinbrüche. Können die Ladeprobleme daran liegen das die verlangten Mods teilweise wieder eigene brauchen. Ich hab zum Beispiel den Random Tree Rotation gesehen, der aber nicht aufgeführt wird.