Miller's Hof verkauft - Chance für neuen Freizeitpark?

  • Einen angenehmen Abend wünsche ich,
    da ich in meinem alten Park leider einige Fehler gemacht habe, welche sich nicht sonderlich leicht ausmerzen lassen, habe ich mich entschlossen, aus meinen Fehlern zu lernen und einen neuen, struktuierteren Park zu erstellen.


    Damit das Ganze nicht zu langweilig wird, habe ich mir etwas einfallen lassen, aber seht selbst:
    Ausgabe 1 (25.04.2016)


    Ausgabe 2 (02.05.2016)


    Weitere Neuigkeiten und Bilder gibt es mit der neuen Ausgabe der "Lokalzeitung"!


    Freue mich über Feedback zur Idee :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Mirel ()

  • Sehr Geile Idee!
    Mit was hast du das Layout gemacht?

    Danke für euer Feedback!


    Das Layout habe ich mit Adobe Photoshop CC und InDesign CC erstellt :)


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Mirel ()

  • Guten Morgen,
    vielen Dank nochmal für Euer Lob & Feedback!


    Nach nun einer Woche verstrichener Zeit wird es Zeit für eine neue Ausgabe!
    Leider etwas kurz gehalten, der Prüfungsstress hat mir leider keine Zeit für eine Doppelseite gegeben :D



    Die verwendeten Bilder gibt es im Anhang nochmal "in groß".


    Gruß & guten Start in die Woche Euch! :ms_thumbs_up:


    PS: Die zweite Ausgabe wurde im Startpost ergänzt.

  • Ich hab hier ja schon einiges gesehen, auch Zeitungen, aber das Toppt ja schon wieder einiges :love:
    ich bin immer wieder fasziniert auf welche Ideen die Leute kommen und wieviel Mühe sie sich dabei geben :ms_thumbs_up:

  • Mehr davon bitte!

    As you wish :D


    Nachdem ich heute endlich meine letzte Prüfung ablegen durfte, habe ich auf dem Weg in die Stadt eine interessante Werbung gesehen, habe euch mal eine Aufnahme davon gemacht ;)



    Den Flyer gibt es auch nochmal in groß:

  • Einen angenehmen Pfingstsonntag wünsche ich Euch!


    Ich habe heute mal ein Video der ersten Achterbahn, welche im Park gebaut wurde, erstellt. Leider sind einige Ruckler vorhanden, dafür schonmal ein Sorry vorab :D
    Ansonsten sehr ihr die Testfahrt, einige Neigungen müssen noch etwas feiner gestellt werden bzw. im Allgemeinen gesetzt werden.
    Das Theming muss auch noch komplettiert werden.


    Das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Bilder der Achterbahn: