Verkehr Problem lösen

  • Hallo Liebe Community.
    Ich habe ein Großes Problem was mir es nicht möglich macht weiter zu spielen weil ich die Angst habe das ich alles damit zerstöre habe also das Spiel gespeichert und nicht mehr weitergespielt.
    Es Sterben immer mehr Menschen. Und ich glaube es liegt am Verkehr da die Autobahn immer voll ist und dadurch kommen die Müllwagen,Streifen,Feuerwehr usw nicht rechtzeitig dahin wo sie hin wollen.
    Jetz brauch ich eure Experten die mir helfen können.
    Dazu habe ich auch 3 Screenshoots und hoffe die reichen fürs erste aus.
    1.http://www.directupload.net/file/d/4349/qeaxcdb3_jpg
    2.http://www.directupload.net/file/d/4349/hyx356fx_jpg
    3.http://www.directupload.net/file/d/4349/yuauhhlu_jpg


    Danke schonmal.

  • @kfy
    Du kannst Bilder hier DIREKT uploaden. Du brauchst keinen Hoster.
    Einfach auf "Dateianhänge" klicken.... ;)
    Siehe Screenshot:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Du scheinst ja ohne Mod's zu spielen, wenn du nicht auf irgendwelche Verkehrsmods zurück greifen möchtest musst du zu sehen, dass der Verkehr läuft was natürlich nicht einfach ist, als allererstes solltest du versuchen die beiden Kreuzungen direkt hinter der Autobahn verschwinden zu lassen, es ist meistens von Vorteil wenn man versucht Ampeln zu vermeiden.
    Am besten du baust den kompletten Kreuzungsbereich dort um zu einem kleinen Autobahnkreuz, oder du machst zwei Abfahrten(bzw eine Ab- und eine Auffahrt) und direkt dahinter nen Kreisel, daran kannst du dann auch die andere Überführung anschließen.


    ansonsten Empfehle ich dir dich hier mal durch's Forum zu lesen, hier gibt es viele Tipps zur staufreien Bebauung und Verkehrsführung

  • Du scheinst ja ohne Mod's zu spielen, wenn du nicht auf irgendwelche Verkehrsmods zurück greifen möchtest musst du zu sehen, dass der Verkehr läuft was natürlich nicht einfach ist, als allererstes solltest du versuchen die beiden Kreuzungen direkt hinter der Autobahn verschwinden zu lassen, es ist meistens von Vorteil wenn man versucht Ampeln zu vermeiden.
    Am besten du baust den kompletten Kreuzungsbereich dort um zu einem kleinen Autobahnkreuz, oder du machst zwei Abfahrten(bzw eine Ab- und eine Auffahrt) und direkt dahinter nen Kreisel, daran kannst du dann auch die andere Überführung anschließen.


    ansonsten Empfehle ich dir dich hier mal durch's Forum zu lesen, hier gibt es viele Tipps zur staufreien Bebauung und Verkehrsführung

    Was gibt es da denn für mods? hast du vielleicht einen link für mich?

  • schau mal nach Traffic ++ oder Traffic Manager und der gleichen, ich bin aktuell nicht so firm mit diesen Mod's da ich momentan ohne spiele, es gibt hier aber viele Thread's darüber, stöber einfach mal hier im Forum herum ;)