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Unter dem Titel "Shared Vison" stand dieser Livestream. Übersetzt könnte man das als "gemeinsame Vorstellung", in unserem Falle von Planet Coaster und seinen Features, übersetzten. Denn die Entwickler betoten, dass die Ideen der Community ebenso bei den Entwicklern schon gab aber sie trotzdem auch maßgeblich beeinflusst haben, für den Fortgang des Spiels. Also teilt die Community die selben Vorstellungen, wie Planet-Coaster zum Schluss aussehen soll, mit den Entwicklern.
Außerdem wurde uns einiges über die Neuerungen der nächsten Alpha-Phasen erzählt:
Parkbesucher & Maskottchen
- Parkbesucher reagieren auf Thematisierung und Musik.
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- Parkbesucher reagieren dynamisch auf ihre Umgebung. Bsp: Achterbahn fährt an Besuchermenge vorbei: Besuchermenge zeigt Begeisterung.
- Familien und Pärchen interagieren nun mehr miteinander.
- Mehr individuelle Besuchermodelle
- Gulpee Rex Maskottchen wird hinzugefügt. *freu*
Wegbau
- Shops sollen besser sich mit Wegen verbinden, wenn man sie nebeneinander und oder weiter weg vom Weg platziert.
- Stützen der Wege (und Achterbahnen) sollen sich besser an das Terrain anpassen.
- Das erstellen von Plätzen soll in Zukunft vereinfacht werden, ein Teil der zweiten Alpha soll es jedoch nicht sein.
- Bänke und Mülleimer sollen auch Zukunft hinzugefügt werden, genaues wurde aber nicht verraten
- Möchte man das Aussehen bzw. die Textur des Weges ändern, muss man nur den gewünschten Weg auswählen und ihn über den alten ziehen.
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- Treppen werden hinzugefügt. Wendeltreppen sind ebenfalls möglich.
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- Drück man beim Wegbau Y kann man den Winkel der Wegkreuzung frei einstellen.
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- "Natürliche Wege" direkt auf dem Terrain sind nun auch möglich.
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Gebäudebau
-
Platziert man ein Objekt soll man es nun komplett frei drehen und neigen können.
Steuerung
- Bildschirmrandscrollen ist nun möglich.
- Die verschiedenen Kameramodi wurden verbessert als auch die "cinematic" und Onride Kameraeinstellung bei Fahrgeschäften und Achterbahnen.
- Das Sichtfeld (FOV) ist nun veränderbar.