Dino Entertainer

  • ein kleiner leckerbissen den Dino Entertainer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mag den Dino total

    • Offizieller Beitrag

    Endlich ist er auch in meinem Park "erschienen"... :hail:


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das Maskottchen mit einer Fangemeide


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin am überlegen wodurch Er getriggert wird. Neu bei mir sind Radius, die Kinderachterbahn (die nur von Erwachsenen benutzt wird) und Psychola....

  • Ich dachte sogar an Schilder, den Trigger weiß ich auch nicht,(noch nicht)


    Radius, die Kinderachterbahn (die nur von Erwachsenen benutzt wird) und Psychola.... sind schon bei mir im Parkt eingebaut.


    Ich baue ja an meinem Park seit dem 1. Release.


    Musste pause machen da mein park immer freeses btw. crashs verursachte. ( Ich vermied, neu anzufangen)


    Das warten hat sich gelohnt,, bau halt an meinem altem alpha1 park weiter,,,


    Der Fehler ist behoben... bau an meinem Park seit es PC gibt,


    Erstelle halt nicht immer einen neuen Park,,, ich hab lange gewartet, bis so einige bugs behoben wurden.


    Letztendlich ist mein 1 Park von PC noch der, mit welchem ich angefangen habe,, aber ohne Dino ;)


    PS: Das Priaten Hotel gibt es auch noch,,, ich warte auf blueprints

    15 Mal editiert, zuletzt von S.M.E.S ()

  • Bei mir genauso. Immer noch der alte Park.


    Auf einer Achterbahn bräuchte ich dringend einen zweiten Zug. Aber meine Gäste werden wohl mit Wartezeit durch die Hauptsaison müssen. :D


    Alles doch recht erfreulich, Wenn ich beim anderen Spiel so schaue ist das bei PC Kritik auf hohem Niveau.