Mitspieler gesucht (Auch absolute Neulinge)! (7er alles Verbunden EU West 6) VOLL

  • Hallo,


    nachdem ich einige Erfahrungen gesammelt habe und unser "16er" Projekt anscheinend Tot ist, möchte ich ein neues Projekt starten.


    Leider ist auf einer so großen Karte der Nachteil, dass nicht alle Städte miteinander verbunden sind.


    Ich habe mich desshalb hier für die 7er Karte entschieden, da hier alle Städte von allen Profitieren können.


    Ich bin 24 Jahre Jung und Informatiker.


    Ich biete euch:
    - Einen Teamspeak 3 Server (ist bestellt wird Montag geschalten)
    - eine hoffentlich sehr tolle Atmosphäre mit vielen Hilfsbereiten Leuten und Städten, die auf die unterschiedlichsten Sachen spezialisiert sind.


    Ich verlange von euch:
    - einen ordentlichen und netten Umgangston
    - Hilfsbereitschaft gegenüber euren Mitspielern
    - Spaß am Spiel
    - Erfahrung mit SimCity ist unwichtig, dafür helfen wir uns gegenseitig.


    Regeln gibt es keine, das Spiel soll Spaß machen das ist die Hautpsache.


    Wer bock drauf hat hier eine Tolle Region aufzubauen meldet sich einfach hier im Forum oder über die Origin ID.


    PS: Es ist bis auf ein Gebiet noch alles Frei, freie Platzwahl, wer zuerst kommt malt zuerst :)
    PSS: 1 Platz wird bis morgen Abend für jemanden reserviert. Solllte der sich nicht melden gebe ich den Platz an den, der nach meinem Letzten Beitrag geschrieben hat frei.


    Ich würde mich freuen von euch zu hören :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Crockers ()

  • Temaspeak macht vieles einfacher und ein Headset bekommt man schon für 20 Euro :)


    Ist kein muss aber wäre schön ich spreche lieber mit den Mitspielern als zu schreiben.


    @ casulty: Einladung ist raus
    Mitch: Anfrage in Origin akzeptieren und du bekommst deine Einladung :)

  • Temaspeak macht vieles einfacher und ein Headset bekommt man schon für 20 Euro :)


    Ist kein muss aber wäre schön ich spreche lieber mit den Mitspielern als zu schreiben.


    @ casulty: Einladung ist raus
    Mitch: Anfrage in Origin akzeptieren und du bekommst deine Einladung :)


    Ja, ich hab' noch ein oder zwei billige, hätte aber generell gerne mal ein besseres :)
    Ich hab' allerdings keine Anfrage ^^

  • Habe auch Interesse.


    TeamSpeak ist für mich sehr wichtig, da ich es hasse dauernd zu schreiben.
    Reden ist einfacher und man kann sich besser absprechen!


    Also wenn du willst add mich Origin: "SchluckSpechtHD"



    Achja, wann gehts los?

  • Guten Abend~


    Ich würde auch gerne mitmachen.
    Ich bin 23 und habe ein passendes Headset für TS3.


    Meine Origin ID ist HolyPaul - ich sende zeitgleich eine Anfrage im Spiel.


    Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

  • Servus würde gerne mitmachen- hab meine erste Stadt auf 180 k hoch gezogen. Leider funktionieren die Grossprojekte noch nicht wie gewollt.
    Jetzt würd ich gern was neues ausprobieren.


    ts3 alles da id aehsman


    warte auf einladung da ich noch zocken möchte die nacht.



    mfg

  • Info:


    Aus aktuellem Anlass sind wir auf EU West 6 umgezogen.


    Die beiden letzten haben eine Freundschaftsanfrage bekommen.


    Der Letzte Platz bleibt bis morgen Reserviert. Von daher momentan erstmal voll.

  • Hallo,


    schade, da gingen die Plätze ja weg wie warme Semmeln. Nun, sollte sich der reservierte Platz doch noch umwandeln in einen freien, so würde ich gerne mit dabei sein.
    TS und Headset ist kein Problem, alles am Mann.

    When a man loves cats, I am his friend and comrade, without further introduction. - Mark Twain

  • So, da sich jetzt keiner weiter gemeldet hat, der gerade online ist, vergebe ich jetzt den letzten Platz. Wer zuerst kommt malt zuerst.


    Danach sind wir voll.