Planet Coaster Alpha 3.0: Diskussion

  • Diskutiert hier über die kommende dritte Alpha Phase.


    Releasetermin: 23.8.2016



    Ursprünglicher Beitrag des Autors:

    5 Mal editiert, zuletzt von wuzeltown ()

  • Zeigt aber mal wieder, das alle mehr mit Nvidea zusammen arbeiten,, "AMD" ist ein wenig im Background, egal welche "Movies"


    Farbänderungen an den Fahrgeschäften gibt es schon als "Reiter" seit 2.0, nur noch nicht aktiv geschaltet.


    Bei Achterbahnen ist es möglich. Also keine Überraschung...und wo in dem Video ist PC zu sehen ?


    Nur "WaveWorks in War Thunder"?

    3 Mal editiert, zuletzt von S.M.E.S ()

  • Gut. Aber dass es nun auch schon in game ist haben wir noch nicht gesehen.



    Naja. Der Videokontest wird sich wohl zwischen drei Usern entscheiden.

  • Das mit war thunder habe ich nur als Vergleich gebracht.


    Das Wasser von Planet Coaster sieht man nur auf dem Twitch video.

  • Also dieses Wasser da kann auch einfach nur hinein gebastelt sein. Also auf mich macht das noch keinen Soliden Eindruck.
    Dieses "Promo" Video ist doch nur ein weiteres "Coomunity projects video" oder versteh ich das falsch?


    Einfach abwarten, wir werden noch früh genug erfahren wie das Wasser bei uns aussehen wird :D

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Wenn man screens macht dann sieht man ganz kleine Wellen. Das sieht dem Wasser vom 17.05 seeeehr ähnlich. Bis auf die schon genannten Wellen und die Speigelung.
    EIn "Best of" von Silvarett, Kukamonda und Rudi Rennkamel..... :D Das ist ein Promovideo. Ist auch in Ordnung. Wir wollen ja schließlich, dass Frontier fleißig Geld verdient. Ich mag mein Planet Zoo als Erweiterung haben.


    Das hat community allerdings nichts mehr zu tun. Letztendlich muss Silvarett seinen Park an Frontier abgegeben haben, denn wie kommt sonst der Ride Operator da rein.

    2 Mal editiert, zuletzt von periocus ()

  • Ah den " twitch" übersehen,sorry, und es gibt Personen, die können mehr... Insider.. heißt nicht das Silvarett u.a es abgegeben haben, im Gegenteil...
    Wenn wir so gut währen,,, währen wir auch in der Promo,...vielleicht irgendwann mal mit der deutschen Übersetzung...von :bernat:

    Einmal editiert, zuletzt von S.M.E.S ()

  • Darüber mag ich nicht nachdenken. (Alle Alpha Player sind gleich. Nur manche sind Gleicher.)


    Da bin ich auch zu naiv um mir das vorstellen zu können.

  • Naja. Ich gehe ja auch davon aus, dass einer der drei den Videowettbewerb gewinnt.


    Schade, dass das mit der Sprachdatei so wenig wahrgenommen wurde im offiziellen Forum. Aber nun.

    Einmal editiert, zuletzt von periocus ()

  • Naja mir is das schnuppe. Wenn Silvarret etwas "besser" behandelt wird. Find ich das ok. Er hats verdient.
    Ballert auch immer sehr geile sachen raus und bringt das Modulare bausystem definitiv auf ein neues Level :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Naja. Ich gehe ja auch davon aus, dass einer der drei den Videowettbewerb gewinnt.


    Schade, dass das mit der Sprachdatei so wenig wahrgenommen wurde im offiziellen Forum. Aber nun.

    Ist zwar hier OT, bis jetzt war ja noch nicht sehr viel übersetzt, vielleicht wird es ja mal im offiziellem Forum später mehr wahrgenommen.

  • Gab heute ne News-Email u.a. zur Alpha #3: Release der nächsten Alpha ist am 23.08.16. Zudem wird es zukünftig möglich sein, Planet Coaster über Steam zu kaufen und auch einen bestehenden Account auf Steam zu transferieren (Pseudo-Key).

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man sich kurz vor der Alpha 3 einen Steam key generieren lassen.


    Weil in der Alpha 3 wird ja der Steam Workshop hinzugefügt.

  • Was man nicht bedacht hat....


    Wer nicht für $5,- bei Steam direkt kauft. Generierte, geschenkte, gekaufte Keys per DVD gelten nicht. Kann den Workshop mit einem neuen Account nicht voll nutzen.
    Will ich also diskutieren, etwas im workshop hochladen oder eine Bewertung verfassen muss ich irgendetwas kaufen. Auch wenn ich nicht will.
    Update: Frontier sagt man schaut sich das mal an.

    Einmal editiert, zuletzt von periocus ()

  • Ja. Planet Coaster wird komplett auf Steam verlagert. Nach aktuellem Stand kann der Launcher dann gelöscht werden.


    Ich bin mal gespannt ob Steam für Frontier wirklich seine eigenen Richtlinien über Bord wirft oder was denen dazu noch einfällt.

  • Sie haben gemerkt dass sie zu langsam entwickeln und die Wünsche der Fans nicht alle berücksichtigen können, da ist der Steamworkshop eine nette Unterstützung.
    Zudem spart es Geld nicht den eigenen Launcher stets up2date zu halten.Zum Release sowieso klüger um eine breitere Masse anzusprechen. Ich finds optimal

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Alpha 3 wird am 23. August auf Steam released. Man wechselt auf Steam, da die Community features mit der Alpha 3 eingefügt werden und diese direkt über Steam laufen sollen.
    Die Alpha 3 wird ausschließlich über Steam spielbar sein. Frontier wird noch vor releas bekannt geben, wie man einen Steamcode generieren kann. Dieser wird für alle Early-bird-Spieler kostenlos sein.
    Zudem kündigt Frontier an die Alpha ab dem 25. August für neue Spieler zu sperren. Wer also das Spiel als Early bird spielen möchte, sollte sich das vorher kaufen. Weiterhin merkt Frontier an, dass man das Spiel während der Alphaphase NICHT über Steam erwerben kann. Es muss also auch weiterhin über den Froniter store gekauft werden.


    Im vorletzten Absatz schreibt Frontier weiter, das Spieler der Alpha diese durchgängig bis zum Beginn der Betaphase spielen können. Das Datum der Beta wird später bekannt gegeben. Zudem werden sie bis zu dem Zeitpunkt die Alpha weiterhin supporten.


    Mir stellt sich hier die Frage, was dann mit Beginn der Betaphase passieren wird. Für mich ließt sich das, als wäre die Betaphase nicht für die Alphaspieler verfügbar. Mit beginn der Betaphase wird die Alpha laut diesem Absatz nicht mehr spielbar sein. Heißt das dann wir werden von Beginn der Betaphase bis zum Releas nicht Planet Coaster spielen können? Oder will Frontier uns damit nur sagen, dass alle dann auf die Beta wechseln müssen? Eine klare Aussage sieht leider anders aus, daher gebe ich mal hiermit den Ring für allerhand Spekulationen zu dem Theme frei^^


    Edit: Der Absatz von Frontier ist zwar etwas verwirrend geschrieben, dennoch werden alle Alpha Spieler zugang zur Beta haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Echo ()