Keine Feuerwehr in Sims 4?

  • Vielleicht weiß hier jemand Bescheid:


    Mein trotteliger Sim hat auf dem Herd das Essen anbrennen lassen und die halbe Küche in Brand gesetzt.
    Der Feuernelder ging an, aber keine Feuerwehr kam.
    Gibt es diese noch im Spiel?
    Ich musste das Feuer selbst löschen...

  • Eine Feuerwehr, wie es sie früher gab, gibt es nicht mehr :(


    Aber man hat die Möglichkeit, sein Haus mit einer Sprinkleranlage zu versehen.
    Die entsprechende Apparatur findet sich im selben Menü, wie der Rauchmelder!

  • Ich will ja nicht meckern aber keine Spülmaschine ?? Keine Feuerwehr ?!?!?! Ehhhhh Maxis ?!?




    GEHTS NOCH ????!!!!????



    Aso und nicht zu vergessen die Kleinkinder :cursing: So langsam leppert sich da aber einiges das fehlt X/

  • Den Sprenkler finde ich cool!


    Den Feuerwehrmann vermisse ich schon ein wenig. Genau für ihn habe ich den Feuermelder angebracht.


    Fehlen dann auch Polizisten, wenn Einbrecher kommen?
    Oder, was mir noch nicht so richtig auffiel: Gibt es den Briefträger?
    Vielleicht hat ja Maxis auf diese Serviceleute generell verzichtet.


    Ist für mich jetzt nicht Spielentscheidend, aber schlichtweg ist das schade.

  • soweit ich gelesen habe gibts keine Polizei weils auch keine einbrecher gibt. Vieles was seit sims 1 selbstverständlich war wurde gestrich. was ich derzeit für eindrücke gesammelt habe hat sims4 2 schritte vorwärts gemacht aber dafür 6 schrite rückwärts.

  • Okay, wie ist der Vorschlag von einem Job-DLC für 39,99€ in welchem auch der Feuerwehrjob und der Feuerwehrmann, den man per Telefon rufen kann, dabei ist?
    Klingt schon fairer und seriöser, da man ja dann noch ein paar unglaublich neue und noch nie dagewesene Features bekommt ...

  • Okay, wie ist der Vorschlag von einem Job-DLC für 39,99€ in welchem auch der Feuerwehrjob und der Feuerwehrmann, den man per Telefon rufen kann, dabei ist?
    Klingt schon fairer und seriöser, da man ja dann noch ein paar unglaublich neue und noch nie dagewesene Features bekommt ...


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass meiner Meinung nach das SimCity Debakel nicht mit Sims 4 zu vergleichen ist.
    Jegliche Sims Addons haben einen Umfang an den Tag gelegt, von dem man in SimCity nur träumen konnte!
    Es wird weiterhin große und kleine Addons geben, die sich preislich wischen 15-20€ bzw. 30-40€ bewegen werde! Das ist aber nichts neues...
    Und wer damit nicht leben kann, muss sie sich ja nicht kaufen ;)