[Youtube] Diamond Shores

  • Hallo Leute.


    Ich werde bald eine neue Showcase Serie auf Youtube starten. Wenn ihr Lust habt schaut doch mal rein. Youtube: inFeRiS
    Hier findet ihr einen ersten Teaser.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Respekt!! Sieht wirklich geil aus! :ms_thumbs_up:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Heute starten wir die erste Episode in den beiden Hauptwohngegenden von Diamond Shores.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi, echt ne schöne Stadt. Freu mich schon den Rest. Leider geht die zweite Episode nicht in Deutschland, wegen der Musik. Kannst du das was machen?

  • Ja, leider. Normalerweise wird bei den Videos gleich immer ein copyright claim angezeigt wenn man Videos hochlädt, und auch ob und in welchen Ländern das Video gesperrt wird. Darauf achte nicht normalerweise. In diesem Video wurde nichts dergleichen angezeigt, also habe ich es veröffentlicht. Das sich das Video nicht in Deutschland abspielen lässt habe ich erst nachträglich festgestellt. Habe auch erst hierdurch festgestellt, dass das Musik-Erkennungssystem bei Youtube nicht wirklich zuverlässig funktioniert.


    Es wäre auch nachträglich sehr aufwendig das Video mit neuer Musik zu schneiden, da die Clips mit der Musik abgestimmt sein sollen. Ich bin auch nicht der Video Spezi der das mal eben so schnell zusammenzimmern kann, sorry.


    Es gibt aber Mittel und Wege die Videos auch in Deutschland abzuspielen. Goggle doch einfach mal danach.

  • Willkommen zu einer neuen Episode. Heute schauen wir uns einige Wohngebiete an, insbesondere das am Berg gelegene Jadewood Hills.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willkommen zu einer neuen Episode. Heute schauen wir uns den "Martin Alan Feldman" International Airport an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirklich Klasse was du da auf die Beine stellst.
    In der Flughafen Episode hast du jedoch immer wieder heftige Ruckler drin, vor allem beim Szenenwechsel fällt es immer wieder auf.


    Und bei dir sieht immer alles so ruhig aus - du nimmst das dch sicher alles in halber Geschwindigkeit auf, oder?

  • Die Ruckler sind leider nicht ganz zu vermeiden. Grad bei Kameraschwenks machen sich die vielen Details bemerkbar, zumahl der Flughafen auch noch in der Mitte der Stadt liegt und immer alles ringsrum gerendert wird. Außerdem ist die Map am Anschlag was Gebäude und von Hand plazierbare Objekte angeht. Zusätzlich die mods dynamic resolution (auf 2,5K gerendert), postfx, ambient occlusion und nicht zuletzt prop visibility distance und LOD toggler. Das ganze auf einem Mittelklasse PC. :)


    Die simulation speed ist absichtlich auf 50% da so alles sehr viel realistischer und glaubwürdiger aussieht. In normaler Geschwindigkeit sieht immer alles so aus als würden die Autos in der Stadt 100 und auf der Autobahn 300 km/h fahren. :)

  • Willkommen zu einer neuen Episode. Heute schauen wir uns das industrielle Herz von Diamond Shores an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willkommen zu einer neuen Episode. Heute verlassen wir die Hauptstadt Diamond Shores und schauen uns die Städte um Paraiso Bay an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo InFeris.


    wie auch schon bei deiner Karte Springfield eine beeindruckende Region und sehr schöne Videos :)
    Ich vermisse allerdings die Episode 7, was ist damit passiert?
    In deinem ersten Showcase von Springfield hattest du am Ende ein first person Video gezeigt. Sowas würde ich für Diamond Shores auch toll finden. Können gerne auch mehrere First Person Videos sein. :D

  • Ich bin zwar nicht so der YouTube-Fan was es in Sachen Cities Skylines angeht, aber deine Episode 8 gefällt mir verdammt gut!
    Alleine die Liebe zu der Bebauung. Wie du die Gleise am Berg entlang gebaut hast, sehr schön. Gefällt mir!

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

  • Die Episode 7 ist schon noch da, aber in Deutschland nicht verfügbar. Da müsst ihr einen Proxy (bzw. Proxy addon für Browser) verwenden um die sehen zu können. Tur mir leid, aber ich wollte mich irgendwann nicht mehr von den Restriktionen in Deutschland beschränken lassen und einfach die Songs verwenden die ich gut und passend fand. Letztendlich ist die Serie international ausgelegt.


    Was die first person Sachen angeht habe ich die in den späteren Episoden verstärkt eingesetzt weil es bei diesen Folgen auch besser gepasst hat als in den ersten mit den vielen Wolkenkratzern. Eine komplette Episode mit einem Trainride reiche ich vielleicht später mal nach. Im Moment bin ich ziemlich ausgebrannt was Cities Skylines angeht. Das ganze Projekt hat sehr viel länger gedauert als ich geplant hatte. Der Bau der Stadt hat 700 Stunden gebraucht und die Erstellung der Videos noch mal 300 Stunden. Sorry, aber ich bin momentan sehr müde was CS angeht. :)