Planet Coaster Ultimate Video Contest

  • Das warten hat ein Ende der Gewinner des Ultimativen Video Wettbewerbs von Planet Coaster ist zu Ende und der Gewinner steht Fest, und jetzt die Überraschung es ist nicht Silverret


    Es ist CoasterCad


    Auf den 2 ten Platz ist Silverret mit Alfheim
    Auf den 3 Platz ist Kukamonda mit seinen Golden wing


    Ich hab euch mal das Video des Gewinner mit gebracht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde es sehr nice und verdient gewonnen was denkt ihr?


    Unter den besten war 2 mal Rudi Rennkahmel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Di.H ()

  • =O
    da bleibt einem ja die Spucke weg :golly:
    Wie grandios das gebaut ist, so schön verschachtelt, als wäre es aus einem der Fluch der Karibik Filme entsprungen, einfach nur beeindruckend was er da zusammen konstruiert hat.

  • Ja die Jungs im shyguy Forum liefern ziemlich krasse Sachen muss man eingestehn.
    Mir gefällt die Arbeit von Silvarret zwar nach wie vor am besten, aber coastercad hat mit seinem Park den Vogel abgeschosen. Für meinen geschmack aber zu sehr auf Nacht getrimmt.


    Zudem gefallen mir halt die Sachen von Silvarret einfach so gut weil sie so real wirken. Seine Parks könnte man so wie er sie baut ohne probleme nachbauen. Aber ja verdienter Gewinner. Wünsche ihm viel Spass bei den Entwicklern :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Heftig :golly: . Und gleich drei Achterbahnen. Was Alfheim nicht hatte war eine komplette Inszenierung und Dynamik wie Dragon Kingdom. Zumal auch nicht so krasse Baumethoden wie Silvarett sie angewendet benutzt wurden und es trotzdem wahnsinnig gut aussieht. Verdienter Gewinner.

  • Bin echt überrascht, hätte alles auf Silverret verwettet.
    Aber wirklich ein verdienter Sieger, auch wenn es mir wie JayBlastOne geht.
    Bin eher der Fan vom realistischen Parkbauen und somit gefallen mir die Parks von Silverret besser.


    Dennoch gefällt mir das Video echt gut und Respekt für die Leistung.

  • H.A.M.M.E.R..... EINFACH BOMBASTISCH!!!!!


    Trotz begrenzter Möglichkeiten, unbegrenzte Fantasie. Bin schwer beeindruckt und gibt mir wieder neuen kreativen Schub.
    Verdienter Sieger =)