Cities Skylines Spieler grüßt euch :-) ...

  • Grüße noch mal an euch alle,


    nun ich bin auf das Forum wegen dem Spiel Cities Skylines und dem Spieler [CTC] Dexter auf euch aufmerksam geworden.


    Kurz zu mir, Thomas 29 Jahre alt aus Sprockhövel was ein kleiner Ort zwischen Bochum und Wuppertal ist.
    Eigentlich seit vielen Jahren aufgehört mit dem zocken, wegen Cities Skylines wieder angefangen ;-). Spiele sonst noch das Browsergame Supremacy1914, früher jahrelang WoW., Hearts of iron, Civilization und Co. .
    Ich bin derzeit noch Abiturient an einem Weiterbildungskolleg, ab 2017 möchte ich studieren Sozialwissenschaften und Geographie, irgendwie passt da ein Spiel wie CitiesSkylines perfekt zu mir ;-).
    Sonst Single, leidenschaftlicher Serien- und Filmfan, Philosoph und Politik interessiert.


    Ich freu mich auf eine interessante zeit hier und viele neue nette Kontakte, gerne könnt ihr mich auch in Steam oder per Skype am besten adden. Für "Freunde" gibt es evtl. später auch facebook :-p.
    Werde hauptsächlich nur im Cities Skylines Forum aktiv sein.


    beste Grüße,


    Thomas

  • Hallo und herzlich willkommen Thomas,


    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast,
    Cities Skylines ist natürlich ein super Spiel um wieder mit dem Spielen anzufangen. Das ist ja auch einfach ein tolles Spiel, was uns lange fesselt.
    Vielleicht kann ich dich ja auch für unseren Screenshot-Contest begeistern: Bild des Monats August: Abkühlung.


    In diesem Sinne: Viel Spaß bei uns!


    P.S.: Und natürlich einen großen Dank an @Dexter für die Empfehlung!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen,


    hier wirst du auf jeden Fall alles rund ums Spiel finden, sei es kreative Ideen, Hilfe bei Fragen rund um Cities, viele Guides die dir das Planen und Bauen einer Großstadt erleichtern werden und natürlich kannst du deinen Werken hier auch ein Bühne geben und mit allen über dies Diskutieren, so wie Erfahrungen austauschen.