• Hey, das ist aber schön das meine Bahn Zuspruch findet...natürlich lade ich sie hoch und schwupp,


    hier hast du sie! Viel Spass damit...


    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1084707668


    ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So und weil ich hier lang nichts mehr gepostet hab hier gleich noch meine neue und vorletzte Aufgabe im "Coasterking Level" bei der Karierre!!!

    Der "Burgnarr", geplant sind noch einige Burgelemente als Szenerie!!!



    Aufgabe, eine Achterbahn mit folgenden Werten:


    Mein Ergebnis vom höchsten Punkt:


    Und hier nochmal mit Daten:


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • und es geht auch schon weiter....werde jetzt wohl dann eröffnen...das muss für die karierre reichen und ich hab ja noch eine aufgabe in dem szenario vor mir...;););)



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Also ich weiß nicht, ich schaff die letzte Aufgabe beim "Coaster King" absolut nicht...hab jetzt schon drei Achterbahntypen versucht, entweder die Leute haben Spass und der Nervenkitzel ist zu hoch oder aber der Nervenkitzel passt dann haben die Leute zu wenig Spass....es ist unglaublich und ich kann drehen und schrauben wo ich will...es wird nicht passend???


    :dash::dash::dash::dash::dash:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ohje, nur nicht aufgeben. :hmm:

    Es ist halt ziemlich knifflig, ich war auch etwas frustriert zwischendurch, habe es dann ja aber irgendwie gepackt.

    Würde es dir helfen, wenn ich die Bahn im Workshop hochlade und du versuchst sie nachzubauen?

  • hey danny das ist lieb von dir, aber das möchte ich natürlich nicht...ich möchte es schon irgendwie selber schaffen....trotzdem danke für deine hilfe...


    :):*

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Fallhöhe mind. 100m

    Nervenkitzel max. 5

    Spaß mind. 8

    Durchschnitt km/h mind. 65

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Jaaaaaaaaaa, ich hab es geschafft, aber das war eine tierische Tüftelei mit Trim-Brakes hier und da und jede km/h einstellen ob Bremsen oder Lifthill, km/h hin und wieder weg usw. Noch ein bisschen Szenerie und dann hatte ich es plötzlich ganz knapp geschafft!!! Jetzt hab ich die Standard Karierre endlich komplett durch und kann mit den Update Karierren anfangen...


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    der Coaster sieht aber wirklich gefährlich aus...

    Naja, in diesem Fall kams ja hauptsächlich auf die Werte an, und das hast Du grandios gemeistert!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • der Coaster sieht aber wirklich gefährlich aus...

    Naja, in diesem Fall kams ja hauptsächlich auf die Werte an, und das hast Du grandios gemeistert!

    ja das ist aber auch verdammt schwer nach einem Sturz aus 100m und mehr, ne Bahn zu zaubern bei der keine Werte zu hoch werden?!?!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Super heio, Glückwunsch! :ms_thumbs_up:

    Hast dann aber auch mit der Holzachterbahn geschafft?

    Ich bin ja auch lange nicht mehr an den Karrieren (also Update-Karrieren) gewesen, hast mich irgendwie wieder auf den Geschmack gebracht und dann habe ich ja die Downtown Karriere gemacht, die anderen fehlen mir dann auch noch.

  • Ich hab eben Chief Beefs Rennstrecke angefangen und macht bis jetzt Spaß. Mal schauen ob es knifflig wird. ?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hey das nächste Level "Oak Island" in der Karierre macht richtig Spass und erinnert mich total an Cedar Point...

    Bilder

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Auf meinem "Oak Island" entsteht eine neue Achterbahn, schon der 3. Coaster auf der Insel...


    The American Dream


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: