Kleiner Themenpark

  • Hallo,


    nun habe ich auch mal angefangen, einen "richtigen" Park zu bauen. Ich habe mit einem Horror-Themenbereich angefangen, hier erstmal ein paar Bilder. Wäre super, wenn ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt, weil ich nicht ganz zufrieden damit bin. ;)
    Eingang zum Horror-Bereich
    Eingang zum Freefall
    Warteschlange vom Freefall
    Ausblick von innen nach oben


    Ich hoffe, euch gefällt es zumindest ein bisschen. :|;)

  • Ein kleines Update von meinem Horrorbereich:
    Magic Twirl hat nun auch einen Platz gefunden
    Jeder Baum hat eine andere Beleuchtung. :)
    Meine Achterbahn "Burning Forest", welche ich auch hier im Forum schon vorgestellt habe, steht auch schon im Horror-Bereich, da muss ich aber den Wartebereich noch ein wenig themen, deshalb wird er erstmal nicht gezeigt.

  • ^ das sehe ich ähnlich ;)


    Ansonsten aber Top! Das Gruselthema hast du auf jeden Fall getroffen und wenn da noch etwas mehr im Hintergrund passiert wird das ein echt gruselig-schöner Halloween Park :D :ms_thumbs_up:

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • Ich möchte nicht komisch klingen, aber das macht nichts, solange es Dir Spaß macht! Ich hatte am Anfang damit zu kämpfen nicht alles bis ins kleinste Eck perfekt zu gestalten. Wenn es einem Spaß macht scheint auch das durch den Bildschirm ;) Darum geht es und ich finde es wichtiger als den perfekten Park zu bauen. Und .. umso mehr man baut .. umso besser wird man, das geht fast automatisch :D

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • Nun mal ein kleines Update:


    Eingang zu "The Aeronauts":


    Der Rest vom Kinderland


    Und hier die Mainstreet:


    Und noch ein Überblick über den gesamten Park. Rechts der Horror-Bereich und links das Kinderland.


    Achja...der Wartebereich von meiner Achterbahn "Burning forest" habe ich nun auch ein wenig thematisiert:

  • Also das Layout des Parks ist schon mal gut. Und ein paar schöne Ideen sind auch dabei (z.B. die Warteschlange bei dem Whirly Rig in Form eines Labyrinths). Mir gefallen auch die bunten Häuser im Kinderbereich. Sie sehen nur etwas hoch aus ;) Wenn die Bepflanzung noch kommt wird das! :ms_thumbs_up:

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • Übergang zum Piratenbereich. See gebaut, links ein paar Fontänen und rechts die große Schlacht um den Schatz.


    Linke Seite mit den Wasserspielen, da muss ich mir irgendwie noch mehr einfallen lassen. :-/


    Und rechts die große Schlacht:


    Blick zurück:

    • Offizieller Beitrag

    Auf die Idee, ein Animatronik in ein Ruderboot zu stellen bin ich noch garnicht gekommen. Jetzt weiss ich, wo ich meine Piraten teilw. platzieren kann, die in meinem aktuellen Park demnächst, ähnlich wie bereits die Soldaten, den Drachen bekämpfen sollen...


    Ansonsten gefällt mir die Idee mit der Wasserspiel-Maschine. Darauf lässt sich definitiv aufbauen. Ist ja noch nicht fertig, wie du selber schreibst...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Die Raupe hast bestimmt in meiner Weekly gesehn :D


    Ich glaube die war in der letzten Folge zu sehn:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //