Schloss Frauenberg (Hluboka)

  • Danke, werde ich doch nochmal an meinen "Nymphenbrunnen" rangehen. Wenns mit dem Wasserpegel klappt, poste ich mal Vorher-Nachher-Bilder. Hab gestern mal durchgezählt, wieviel Teile ich mittlerweile verwurstet habe.Bin auf 18918 (Stand war gestern :lol: ) gekommen. Dabei sind die frei gesetzten Pflanzen und Dekodinge nicht mitgerechnet. Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Anzahl der verbauten Teile auf einmal anzeigen zu lassen?


    Gruß MN

    also wenn du die ganze Map markierst zeigt er dir alle verbauten Teile an.
    Über 13000 Teile stürzt bei mir allerdings dabei das Spiel ab.

  • Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Anzahl der verbauten Teile auf einmal anzeigen zu lassen?

    Yep, einfach das Multi Selection Tool anschmeißen und dann einmal über den ganzen Park ziehen. :ms_thumbs_up: Dauert aber meist etwas, bis das verarbeitet wurde.



    Oh... Frank war schneller :D



    Über 13000 Teile stürzt bei mir allerdings dabei das Spiel ab.

    Stürzt das Spiel wirklich komplett ab bei Dir? Dachte ich zuerst auch bei mir, aber nach ner Weile will es dann.


    Einmal editiert, zuletzt von gomigooo ()

  • Ja, das dauert 3 - 4 Sekunden und dann lande ich auf dem Desktop. Hab ich 5 mal versucht

  • also wenn du die ganze Map markierst zeigt er dir alle verbauten Teile an


    Ähhhhh??????
    Wie funktioniert ganz Map markieren?
    Ich weiß nur, wie das bei den einzelnen Gebäuden funktioniert. Das Residenzgebäude hier hat z.B. ca. 9500 Teile.
    Aber wie geht alles zusammen?????????????????????



    Merke garade, ich war zu langsam. Bin halt schon Rolli-Generation. :/

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Jungs, ihr seit zu schnell für mich!!!!


    Hab nach längeren Suchen das Multi-Ding gefunden und siehe da, es funktioniert.


    Wer bietet mehr???


    Ich hab am Westrand aber immer noch gähnende Leere. Und da sagen manche, die Parkfläche ist zu klein. :dash::dash::dash:

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Naja, es baut ja auch nicht jeder eine Schloss in solcher Größe auf die Fläche sondern verbaut große Achterbahnen am laufenden Band, will jedes Fahrgeschäft stehen haben und dazwischen auch noch jede menge Deko. Jetzt versuch du doch mal in deinen Park noch 5-7 mittelgroße Achterbahnen zu stecken die alle ein anderes Thema haben.


    gruß


    PS: mir reicht die größe allerdings bis jetzt auch vollkommen.

  • Also die Anzahl der pieces solte eigentlich kein Problem sein. Da kann PC ordentlich was ab, an Polygonen. Und diese sind auch schon optimiert. Habe ich mir sagen lassen. Und deine Anzahl spielt auf jeden Fall schon in der höheren Liga mit ;) Ich glaube das meiste was ich bis jetzt gesehen habe waren ~38.000.


    Aber was mich gerade viel mehr flasht ist die GRÖßE deines Schmuckstückes. Das ist ja echt der Wahnsinn :D Allein für den Park Wünsche ich mir einen ordentlichen (selbst steuerbaren) Walk Mode! Respekt! :ms_thumbs_up:

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • Wünsche ich mir einen ordentlichen (selbst steuerbaren) Walk Mode!

    Ich weiß auch nicht, warum der cheat "tegidcam" nicht mehr funktioniert. Die Kamerafahrten bei vielen Videos gehen mir persönlich oft viel zu schnell, ich kann gar nicht so schnell gucken. Ich glaube, dass die Geschwindigkeit mikt diesem Cheat angenehmer war. Und ein Walk Mode mit Wackeldackelkopfnicken wär auch nicht befriedigend im Zeitalter der GoPro.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Hallo zusammen


    Hab zuhause leider keine Möglichkeit mehr mich bei Spielerheim einzuloggen. Kommt immer irgend ne Fehlermeldung wenn ich mit G+ einloggen will. Darum poste ich das Video das ich gemacht habe hier erst jetzt am Montag:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Wow, das ist wieder sooo gut geworden, echt tolle Arbeit Frank und super rübergebracht Jay. Im Video sieht man erst immer so richtig die Ware Schönheit der Gebäude, da man sie von allen Seiten betrachten kann.

    • Offizieller Beitrag

    dem kann ich mich nur anschliessen.
    Bin gespannt, ob es wieder eine (verdiente) offizielle Reaktion seitens Frontier geben wird...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz