• Ich sag mal Hallo in die Runde.
    Bin der Tom und durch Zufall auf euch Aufmerksam geworden.


    Derzeit warte ich sehnsüchtig auf die Beta von Planet Coaster damit ich endlich mitspielen kann. Denn ich es juckt mich in den Fingern seit dem Alpha Wochenende.
    Spiele aber hier und da auch Cities Skylines.


    Weshalb ich mich hier angemeldet habe, na um nette Leute kennen zu lernen mit denen man sich austauschen kann.


    In diesem Sinne einen schönen Abend und auf viele nette Gespräche.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @ToM,


    schön das du ins Spielerheim gefunden hast, deine Erwartungen werden hier mit Sicherheit erfüllt werden.
    Dies ist eine tolle Communtiy mit vielen C:S und Planet Coster Fans, Gesprächsstoff gibt es reichlich.


    Viel Spas hier in unserem Heim! :P

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hallo Tom,


    herzlich Willkommen bei uns im Forum. Vor allem freue ich mich als Planet Coaster Moderator über einen neuen Planet Coaster Spieler. ;)


    Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr es in deinen Fingern kribbelt, endlich loslegen zu dürfen.

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich möchte mich den Willkommensgrüssen anschliessen und freue mich über den "Familienzuwachs" :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    also ich glaube beinahe, von beiden Admins, zwei Moderatoren und einem renommierten Stammspieler ist hier kaum ein neues Mitglied persönlich begrüsst worden! Hab ich irgendwas verpasst? Ein Jubiläum? Oder handelt es sich bei @Alltagsheld gar um eine mir bislang unbekannte, prominente Persönlichkeit? Oder sind wir im Moment einfach nur besonders gastfeundlich (ich vermeide das Wort "unausgelastet") ? :beer:


    Das kann wohl nur noch getopt werden, wenn @wuzeltown als 3. amtierender Planet Coaster-Mod hier auch noch eine Bergüssungsrede hält! :planetcoaster:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :dino_dance:


    Die Sache ist da diese Sektion des Forums, im PC Bereich nicht anzeigt wenn ein neuer Thread verfasst wurde vergesse ich hier regelmäßig reinzugucken. Da müssen wir noch dran arbeiten.