Challenge Mode Erwartungen?

  • Salü allerseits


    Was erwartet ihr vom Challenge mode?
    Was hättet ihr gerne und auf was freut ihr euch?
    Welche Verbesserungen denkt ihr wird es zur Alpha 3 haben? Jetzt wo alles freigechaltet sein wird?


    Bin gespannt auf eure Meinungen.


    Ich erhöffe mir ja ein schweieriger Modus, damit man vom ersten Gehweg überlegen muss was mann macht. Das Geld sollte eine Rarität sein, wodurch man gezielt zwischen Gewinnbringender und anderem entscheiden muss. Beides sollte aber doch Pflicht sein. So das ohne Scenery der Park ausstirbt. Ohne genügende Attraktionen aber auch da die Fixkosten zu hoch sind.


    Ich habe mitbekommen das in der Alpha das erwirtschaften von Geld eigentlich ziemlich einfach war?


    Freue mich über eure Meinung.


    Euer Simes


    (Andere Frage kann ich das q im Namen entfernen? :D ist mir reingerutscht und habs ned gemerkt^^ )

  • Ich finde auch, dass es etwas schwieriger werden sollte, wenn man zu Anfang gleich 'ne Achterbahn und ein paar Shops gebaut hatte, konnte man schon fast nicht mehr gegenanbauen, soviel Geld hat man eingenommen, wenn man allerdings gleich falsch angefangen ist, konnte das Geld zu Anfang aber auch knapp werden, aber grundsätzlich ist es in der Alpha zu einfach.

    • Offizieller Beitrag

    Bezgl. der Kampagnen/Challenges kann ich nicht viel schreiben, da ich persönlcih diese bislang aussen vor gelassen habe. Ich denke aber schon, dass es genügend Herausforderungen geben wird und diese auch eine gewisse Schwierigkeit (zumindest in der härtesten Stufe der 3 verfügbaren) geben wird!


    Was die Änderung deines Usernamens angeht, wird sich ein Admin darum kümmern müssen!
    @CRusko oder @Peterson - könnt ihr da was machen?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also ich erwarte vom Callenge-Mode erstmal gar nichts. Ich denke, das ist für mich persönlich auch nicht das Richtige. Ich möchte zwar mit Geld, also nicht im Sandbox-Mode, spielen, aber es sollte auch nicht zu schwierig sein. Ich möchte mich bei dem Spiel ja auch ein bisschen entspannen und mich nicht immer ärgern müssen dass ich nichts bauen kann weil ich zu wenig Geld habe. Ein ganz klein wenig schwieriger als es jetzt ist, kann es aber von mir aus gerne sein.

  • In zwei Stunden wissen wir mehr. :ms_thumbs_up:


    Ich wünsche mir schon knackige Herausforderungen. Das darf ruhig schwer sein. Wichtig ist dass es fair ist damit es eine gewisse Lernkurve gibt und nicht nur der Zufall zwischen Scheitern und Erfolg entscheidet.

  • Ich wünsche mir eine Kampagne die einen herausfordert und auch ihren eigenen Witz hat. Aber wenn man die einmal gespielt hat bleibt es meistens ja auch dabei, viel wiederspielwert haben die ja leider nicht. Es sei denn man macht es wie bei RCT3, das man manche Kampagnen erst freischaltet wenn man die anderen mit einer hohen Wertung abgeschlossen hat.