Wettbewerb²: "klein ist groß" - Das Atoll

  • Ja ich uploade den Park später musste auf Dienstreise konnte den Termin dadurch nicht halten aber ihr kriegt das spätestens sa zu sehen :D außerhalb des rankings halt der Park war zu 90%fertig geworden aber 90% sind halt keine 100% :dash:

  • Ich hab mein Namensvetter vermisst, HeikoH?


    Ja, eigentlich wollte ich an diesem Wettbewerb auch teilnehmen. Allerdings bin ich gerade ziemlich vertieft in meinen eigenen Park und da reichte die Zeit (und auch die Lust) dann nicht mehr aus um auch noch an einem Wettbewerbspark zu bauen. Irgendwann werde ich aber auch mal wieder an einem Wettbewerb teilnehmen, sofern es denn noch weitere Wettbewerbe gibt, nur im Moment erstmal eher nicht.

  • Nun, wenn es euch gefallen hat (dieses Mal waren ja einige leider anderweitig beschäftigt was aber auch am Wettberwerbszeitpunkt liegt) werde ich gern weiter solche Wettbewerbe machen.


    gruß


    Zechpreller

    Na Logo Zechpreller wir zählen auf dich und auf immer neue Herausforderungen! Ich find das toll das du das machst

  • Howdi zusammen


    Ich werde mir alle Parks ansehen, und wie gewohnt mit einem Video abschliessen. Aber momentan ist bei mir ziemlich viel Los mit Arbeit, Freizeit, Planet Coaster und youtube projekten, also müsst Ihr mir noch etwas Zeit geben.


    Ich hoffe ihr versteht das. Aber ich will nicht schnell schnell was hinschluddern damit ichs gemacht habe.
    Würde auch vorschlagen mich als Juror im eigentlichen Sinne rauszu nehemn und als "Juror in Beratender" Funktion zu sehen oder so. haha.


    Hoffe das geht klar für euch und ihr seit nicht ganz so enttäuscht wenn ich noch etwas zeit benötige!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Alles gut, kein Stress. Freu mich auf die Video Bewertung.


    Natürlich möchten wir noch mehr solche Contest. Ist ne gute Alternative zu den vorgegebenen und irgendwann haben wir die im Spiel ja auch alle durch und dann ist es schön hier immer mal eine Herausforderung zu haben...


    ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Alles gut, lasst euch alle Zeit der Welt, es eilt nicht.

  • Wie zum Spaß ich dachte es geht um Ruhm
    Und Ähre! Hehe ne Spaß! Wir sind einfach immer noch ein super Team zusammen! und jeder trägt doch zuwas bei! Und helfen uns ja Schon gegenseitig! Das ist schon mehr als was wert

    • Offizieller Beitrag

    ja, morgen abend werde ich mich hinsetzen, die Beiträge ausgiebig studieren und final bewerten - und dann werden Zechi und ich öfffnetlich unsere Punkte vergeben!
    Soviel kann ich aber schon verraten - es wird wieder eine sehr knappe Entscheidung...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ja, morgen abend werde ich mich hinsetzen, die Beiträge ausgiebig studieren und final bewerten - und dann werden Zechi und ich öfffnetlich unsere Punkte vergeben!
    Soviel kann ich aber schon verraten - es wird wieder eine sehr knappe Entscheidung...

    Wehe ich bin net auf Platz 1 Xul dann machst mich traurig ;( ! Mein Space Ride hat mir viel Arbeit gekostet! Und ich hoffe du hast jeden einzelnen Baumstamm von mir gezählt! Grad die an der Sonne! :D !hehe jaja! Wenn es nach dem Baumstämmen geht dürfte es kein Schwarzwald mehr geben! Hehe Prost :beer:

  • Baumstämme abgeholzt??? Aha damit hat niggoletti schon verloren und wenn ich net Platz 1 bin, dann bin ich auch traurig... so!!!


    :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Ich bin jetzt daheim und sobald mein Sohnemann mich an den gemeinsamen PC lässt ( :whistling: ), werde ich die eingereichten Beiträge genauer betrachten und bewerten..
    Gestern hab ich mir nur nen kurzen Überblick verschafft und dabei haben schon 2 Parks einen sehr positiven Eindruck hinterlassen ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Dann fange ich jetzt einfach mal an


    El Danny: Gold/Trump
    Punkte: 79 von 100


    Heio1980: Gold/Fischer
    Punkte: 100 von 100


    Niggoletti: Gold/Fischer
    Punkte: 89 von 100


    Giovanni: Gold/Fischer
    Punkte: 93 von 100


    Armin Haas: Gold/Trump
    Punkte: 89 von 100


    Ich bedanke mich schon mal bei allen die Teilgenommen haben und ich hoffe meine Insel hat euch zum einen gefallen und zum anderen auch etwas gefordert, ich überleg mich gern wieder was neues.


    gruß Zechpreller

  • heio1980 mit ei!!! :D


    Vielen Dank für die Bewertung und sind wir auf die weiteren Juroren gespannt!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    Einmal editiert, zuletzt von heio1980 ()

  • @heio1980 Herzlichen Glückwunsch, übrigens sehr gute Idee mit dem Suchspiel, die werde ich auf jedenfall dieses Wochenende noch suchen.


    @Z3chpreller, Danke für die Bewertung und das anerkennen der Idee. Das merkwürdige Gebilde an der Wasserbahn ist mangelnder Zeit geschuldet. Die Natureline im Außenbereich, hätte zum schauen, eigentlich jeweils am Rand noch mit 4 Klimazonen ausgestattet werden sollen. Erst dann hätte Sie eigentlich Sinn gemacht. Aber da mir klar war, daß bekomme ich wegen anderen Verpflichtungen nicht schaffe habe ich hochgeladen.


    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf Fortsetzungen!