Swiss Valley Resort (Let's Play Season 2)

  • hab jetzt eben mal diese aussagen von diesem "coasterboy" gelesen auf jay´s seite....


    LÄCHERLICH, er labert von sämtlichen foren und communities die über jay lästern, jay weiß aber nichts davon!!!
    seine email adresse stimmt wohl nicht usw. ???


    Was soll denn sowas? Da könnte ich kotzen. Es muss doch keiner die Videos von Jay anschauen??? Wenn mir was nicht
    gefällt dann schau ich es nicht an und fang nicht an das zu schauen um dann darüber zu motzen???


    Jay, ganz ehrlich...schei.. drauf und mach so weiter, du hast viele viele Fans!!!


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
    :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Howdi Ihrs :)


    Danke für euer Feedback zu mir, meiner Stimme und meinen Projekten.
    Im Grunde wusste ich ja bereits dass diese "negativ" "kritik" nicht wirklich Hände und Füsse hat. Aber natürlich ist es um so schöner zu sehen dass meine Werke soweit guten Anklang finden :)


    Daher sehe ich das Thema als Geschlossen und mein "Gast" scheint sich auch wieder beruhigt zu haben. Und sollte er sich nochmals zu Wort melden, werde ich das ganze lesen und abhacken, wie bisher auch ;)


    Wir sehen uns bei der nächsten Folge! Swiss Valley geht nämlich diese Woche wieder weiter! Wie üblich ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hab mir jetzt auch mal die beiden Spitzenkommentare durchgelesen :spiteful:
    Naja, ich hab dir ja auch schon mal gesagt das mir deine Stimme nicht so gefällt, aber was der macht ist ja echt unter aller. Wenn ers denn so langweilig findet soll ers doch einfach nicht anschauen. Aber das wäre ja zu einfach. Und das PlCo LPs nicht so ultraspannend sind versteht sich von alleine, ist ja kein counterstrike oder Diablo. in PC gehts um Stückchen aufeinander setzten, dad is nun einfach nicht so witzig oder spektakulär ^^


    Leute gibts :banned:


    Zechpreller

  • Hab mir jetzt auch mal die beiden Spitzenkommentare durchgelesen :spiteful:
    Naja, ich hab dir ja auch schon mal gesagt das mir deine Stimme nicht so gefällt, aber was der macht ist ja echt unter aller. Wenn ers denn so langweilig findet soll ers doch einfach nicht anschauen. Aber das wäre ja zu einfach. Und das PlCo LPs nicht so ultraspannend sind versteht sich von alleine, ist ja kein counterstrike oder Diablo. in PC gehts um Stückchen aufeinander setzten, dad is nun einfach nicht so witzig oder spektakulär ^^


    Leute gibts :banned:


    Zechpreller

    Yopp dem ist so.
    Ich werde aber sicherlich auch bei Swiss Valley einmal eine Zeitraffer Episode einbauen, um zu sehen wie diese ankommt. Mann soll ja nichts unversucht lassen :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • So bei Swiss Valley geht es ja Schritt für Schritt weiter. Ein Thema was mich zur Zeit beschäftigt ist die Mainstreet. Zumindest auf Papier. Ich hab mir da wieder mal was aufs Papier gemalt und zeige euch das hier nun.


    Die Idee ist, die "Mainstreet" an einem See entlang zu haben, mit einer terasse wo sich die besucher hinsetzten können und rasten, sowie das Piraten Schiff auf Felsen oder Stelzen im Wasser nahe am Rand. Die Mainstreet wird geteilt in ein Y. Das Front gebäude soll ein schönes Weisses Gebäude mit Stukaturen Türmchen und Brunnen davor werden.


    Die Häuser selbst weiss ich noch nicht genau aber ich denke die werden Bunt. Der Rosa auschraffierte Bereich wiederum, sind die Service zugänge da von den Gebäuden lediglich die Fassaden erstellt werden. Hoffe es gefällt :)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Hmil6U7.jpg]

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • ahahahahah :D
    Musste da ein Firmenlogo abdecken :P



    Ich könnte mir das gezeigte aber auch als "Eingang" in ein Themengebiet vorstellen, für ne Mainstreet ist es wohl etwas zu "schlicht"


    Allenfalls eine Piraten Südsee Landschaft.. :whistling:

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    Einmal editiert, zuletzt von AemJaY ()

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema "Hater" ich mir gerade noch eingefallen:
    es gibt wohl keinen (erfolgreichen) You Tuber (oder von mir aus Musiker, Schauspieler, Schriftsteller,...), der ausnahmslos nur Fans hat! Im Gegenteil, je angesagter man ist, desto mehr Neider finden sich ein!


    Von daher, lieber @JayBlastOne, solltest Du Dich eigentlich, wenn überhaupt, ärgern, dass Du bislang "nur" diesen einen Follower hast, der negative Kommentare und Dislikes hinterlässt. Willst Du richtig erfolgreich sein mit Deinen LetsPlays und der Homepage, brauchst Du nicht nur viele Abonnenten, sondern auch entsprechend viele Anti-Fans. Der Rest wird dann zum Selbstläufer. Und dann kannst Du nit gutem Gewissen sagen "ich hatte die richtige Idee und habs geschafft"... :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Es geht wieder weiter in Swiss Valley. Ein Grosser Tag so zu sagen ;) Das Eingangs Gebäude wird platziert :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/rbh80gl.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/eHEMrNm.png]

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Sehr cool, sieht richtig schön und gemütlich aus.


    Als Inspiration für Dein Wildwasserbahn Eingangsgebäude hätt ich folgende Idee.


    Klar würde ne Holzhütte mit Wellblechdach sehr gut passen aber irgendwie denke ich bei deinem Berg der da ist immer an Schloss Neuschwanstein.


    Jetzt muss es ja kein mega Schloss sein aber so ein kleines Schloss am Fuß des Berges als Stationsgebäude hätte schon was...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich überlegs mir :) Danke für den Tip :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hey Jay,


    der Eingang ist echt super schön geworden, die Verzierungen sind MEGA gut gelungen. Das einzige was mir noch fehlt ist in der Mitte noch ein Blickfang, vielleicht ein kleiner Turm mit einer Uhr?!
    Der Bereich mit dem Sägewerk ist dir auch super gelungen, gefällt mir gut mit dem kleinen See, sehr idyllisch. :ms_thumbs_up:

  • Einfach mal als Info. Ich habe mit dem Bau des "Darkrides" "Four Worlds" begonnen. Die Arbeit geht soweit gut voran, aber es braucht noch einiges an Zeit. Darum wird die Entstehung wohl auch ein Zeitraffer Video werden mit Voice overlay :)


    Eine "Welt" ist bereits fertig und mit einigen Triggern ausgestattet har har

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Zeig uns wenigstens Bilder die wegen mir nicht viel verraten... ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • sieht auf jedenfall schonmal nach einem inselcoaster aus... :spiteful:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Yopp er findet platz auf einer "künstlichen" Insel.


    So hier eine Frage an meine treuen Fans. Wenn ich HEUTE ABEND Planet Coaster streamen würde, und am Darkride weiterbauen würde, würdet Ihr dann zuschauen? In Anbetracht da es am ende ja ein Speed build Video wird. Kann ich da gut und gerne drann basteln. Was meint Ihr? Würdet Ihr einschalten?

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Gerne aber kommt drauf an wann?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: