Parkvorstellung "Park"

  • Hallo allerseits,


    ich stelle Euch hier einfach mal meinen Freizeitpark namens "Park" vor. Du wirst jetzt sicher denken: "Oh man, was für eine kreative Namensgebung!".. das ist gewollt! So gehen nämlich viele davon aus, dass der Park an sich, so wie der Name, sicher nicht sehr kreativ sein wird, somit kann ich die Erwartungen schön flach halten :D


    Spaß beiseite. RCT3 war für mich schon sehr "zeitraubend" was die Kreativität angeht. Aber hier bei PC ist ja deutlich mehr machbar! Also kann ich mich endlich mal richtig schön austoben.


    Mein Park ist noch recht überschaubar aber seht selbst:


    Der kleine Eingangsbereich


    Nochmal genauer betrachtet: drei Ein-/Ausgänge sollten erstmal genügen.


    Und die Rückseite, also dementsprechend als Ausgang gekennzeichnet.


    Sobald man drin ist wird man von einem schönen Brunnen begrüßt.


    Die "Fressmeile".




    Rückseite


    Ganz wichtig: WC


    Von Der "fressmeile" aus hat man einen schönen Ausblick.


    Ein netter Holzsteg, von dem man bald ein nettes, altmodernes Haus betrachten kann (lade ich später hoch).



    Joa, das wars erstmal. Sobald ich das altmoderne Haus fertig habe kommen die Wege dran (Bänke, Mülleimer, Lampen) und direkt im Anschluß die Kinderachterbahn. Auf einem Bild kann man die schon sehen, Strecke an sich steht schon, der Rest aber noch nicht :D


    Ich hoffe es gefällt Euch.


    LG
    Felix

    • Offizieller Beitrag

    Ist mal ein ganz anderer Stil. Würde das nicht als "wenig kreativ" bezeichnen, wie vom Erbauer im Eingangspost behauptet!


    Schlicht, aber in sich durchdacht. Von daher durchaus sehenswert. Mal schauen, wie Du die Rides und Coaster einbaust...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz