Planet Coaster Update 1.0.2

  • Das Update enthält eine Reihe von Stabilitätsverbesserungen und Korrekturen, die entsprechend unten aufgelistet sind.


    Und nicht vergessen, ab dem 15 Dezember steht ein weiteres Kostenloses Update an ein WInter Update das euch allerlei Leckereien bieten wird. Sowie eine neue Flatride namens Collider, so wie es in der letzten Umfrage gewünscht war. "sehe dazu hier Holiday Update"


    Liste der heutigen Änderungen:

    • Stabilität / Crash-Fixes
    • Verbesserungen der Funktionen

      • Station nicht Blockieren, stand nicht immer für die Monorail zur Verfügung
      • Chinesische / japanische / koreanische Schriftarten wurden schwammig aufgelöst, wenn man Community Übersetzungen genutzt hat.
      • Wenn ihr eine Schwere Herausforderung gewählt habt, wurde immer die Medium Variante geladen
    • Text-Fehlerbehebungen
    • Kerb" ist jetzt "Curb" in American-English (Übersetzungskorrektur Englische Sprache im Spiel)
    • "Total Research Spend" ist nun "TotalResearch Expenditure" (Übersetzungskorrektur Englische Sprache im Spiel) ?? Kann damit leider gerade nichts anfangen, irgendwas mit Forschung??

    Zu guter Letzt Berichteten Spieler über ein ca 700MB großes Update heute Morgen, es scheint so das dies ein Steam Update war. Wir glauben, dass dies die Entfernung der Tonspur war und das diese wieder hochladen wurde, nur damit ihr es wisst!


    Frei Übersetzt, Fehler bitte entsprechend ansagen :D
    _______________________________________________



    Original:


    Hey everyone,


    Just popping on quickly to let you know that we have our second post release update going live this morning which we"™re estimating will go out at roughly 11am BST.


    The update includes a number of fixes and stability improvements, listed below.


    And don't forget, we have a special seasonal gift for you all with our Free Winter update, which I'm pleased to be able to confirm will be making its way to you all on the 15th of December!


    The Winter update will have number of festive treats with something for all types of players and includes the Collider flat ride, as voted for in our community poll. Watch this space for more info!


    Here"™s today"™s update notes:

    • Stability/crash fixes
    • Functionality fixes

      • "Don't block station" option doesn't alwayswork for Monorail
      • Chinese / Japanese / Korean fonts look unclear when usingCommunity Translations
      • Selecting Hard Challenge actually loads Hard Challengerather than Medium
    • Text fixes

      • "Kerb" is now "Curb" in AmericanEnglish
      • "Total Research Spend" is now "TotalResearch Expenditure"

    As a final note, we"™ve had a few people reporting a 700MB download on Steam this morning. It would appear that this was a Steam side update. We believe this was the removal of the sound track and re-upload, just so you know!


    Thanks!


    http://store.steampowered.com/news/?appids=493340

    9 Mal editiert, zuletzt von wuzeltown ()

  • Sorry war da nicht so schnell da was dazwischen kam, habe es aber frei Übersetzt so gut ich es konnte.

  • Vielen Dank @Thaliruth. :ms_thumbs_up:


    @AchterBahnBauerXXL: Wir sollten froh sein, wenn sich einer die Mühe macht und solche Updates auch hier ins Forum postet. Da sollten wir eher dankbar sein und nicht gleich eine deutsche Übersetzung fordern. Es gibt genug, die nicht gut englisch können, aber dafür sind wir ja dann da, um das zu übersetzen, auch wenn es mal ein paar Stunden dauert, bis einer von uns Moderatoren dazu kommt.

  • Vielen Dank @Thaliruth. :ms_thumbs_up:


    @AchterBahnBauerXXL: Wir sollten froh sein, wenn sich einer die Mühe macht und solche Updates auch hier ins Forum postet. Da sollten wir eher dankbar sein und nicht gleich eine deutsche Übersetzung fordern. Es gibt genug, die nicht gut englisch können, aber dafür sind wir ja dann da, um das zu übersetzen, auch wenn es mal ein paar Stunden dauert, bis einer von uns Moderatoren dazu kommt.

    ABBXXL no comment sry..

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Vielen Dank @Thaliruth. :ms_thumbs_up:


    @AchterBahnBauerXXL: Wir sollten froh sein, wenn sich einer die Mühe macht und solche Updates auch hier ins Forum postet. Da sollten wir eher dankbar sein und nicht gleich eine deutsche Übersetzung fordern. Es gibt genug, die nicht gut englisch können, aber dafür sind wir ja dann da, um das zu übersetzen, auch wenn es mal ein paar Stunden dauert, bis einer von uns Moderatoren dazu kommt.

    jeder der pc gekauft hat, hat steam und sieht das englische gleich im steam fenster... für mich einfach nur ein vesuch cool zu sein, damit man likes kassieren kann, aber er hat a nun 20 stück, soll er sich ein eis damit backen

  • kann man diesen ... nicht einfach Bannen?
    Der Typ nervt sowas von rum hier, nörgelt nur, flamet rum, 90% seiner Posts sind Bullshit und Negativ.


    Sry aber solche Leute braucht ein Forum nicht und die kann man aus meiner Sicht getrost einfach ausschließen.


    Sry dass ich das so drastisch und öffentlich sage aber das nervt langsam tierisch.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Alter wie bist du den drauf? Likes sind mir sowas von Banane. ich selber Betreue eine Community mit fast 10k Gamern zu einem Online MMO, und auf meiner Webseite Poste ich news, Guides etc. pp. und Übersetze es zum Teil auch wen es noch nicht in Deutsch vor liegt. Sorry das ich nicht sofort übersetzen konnte da ich ein Wichtiges Telefonat hatte. Und klar kann es jeder bei Steam lesen, aber auch da kann man es gern mal übersehen.


    Ich gehöre nicht zu denen denn einer abgeht weil es so viele Likes oder YT Abos etc. hat. Diese waren mir schon immer so was von egal, und ich schreie auch nicht danach Like mich oder Abonniere mich. Denn das kommt von alleine. Wem was gefällt, und das sind zumindest ehrliche Likes und Abos und nichts auf zwang. Daher bleibe echt mal auf dem Teppich mein lieber.

  • Hier braucht sich zumindest keiner rechtfertigen, vor allem nicht @Thaliruth, warum er nicht gleich übersetzt hat, was vor allem auch nicht seine Pflicht ist, sondern eine sehr große Nettigkeit, wenn er es dennoch macht.


    Ich persönlich bin dankbar, wenn User die englischen News ins Forum posten, da ich mich dann gleich hier im Forum an die Übersetzung machen kann. Denn ich gehöre zu denen, die selten Steam starten, sondern direkt das Spiel und somit nicht gleich die Updates mitbekommen.


    Und an all die anderen User: es ist wie im wahren Leben, tief durch die Nase einatmen und Beleidigungen oder Sonstiges gegen seine Person an sich abbrallen lassen. :)

  • Hier braucht sich zumindest keiner rechtfertigen, vor allem nicht @Thaliruth, warum er nicht gleich übersetzt hat, was vor allem auch nicht seine Pflicht ist, sondern eine sehr große Nettigkeit, wenn er es dennoch macht.


    Ich persönlich bin dankbar, wenn User die englischen News ins Forum posten, da ich mich dann gleich hier im Forum an die Übersetzung machen kann. Denn ich gehöre zu denen, die selten Steam starten, sondern direkt das Spiel und somit nicht gleich die Updates mitbekommen.


    Und an all die anderen User: es ist wie im wahren Leben, tief durch die Nase einatmen und Beleidigungen oder Sonstiges gegen seine Person an sich abbrallen lassen. :)

    Was man sieht die Updates beim Starten von Steam...... ok dann gehöre ich zu den blinden. Bin auch froh über jeden Post ob englisch oder deutsch von mir aus auch planco.