Alpine Monster Coaster Smash!

  • So dann mach ich gleich mal weiter auch wenn ich immer Angst habe das mir jemand was abkupfert wenn ich so früh einstelle....


    Ich verrate auch nichts durch Bilder, jeder und der Juror kann sich selber das Ding abonnieren und staunen, haha ;)


    Aber ich verrate Euch was es wieder zu entdecken gibt:


    - Zwei Waldbrände
    - Ein Kletterer/Bergsteiger
    - Die Monsterhütte
    - Seilbahn
    - Heios Schenke
    - Alpine Monster (der Coaster selber)
    - abgeholzte Bäume


    Viel Spass und kann das Bewertungsvideo kaum erwarten!




    Und hier noch der Link:


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=820672318

    Bilder

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hast du dir das gleich reingezogen? :beer:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So, ich habe meine Bahn nun fertig und will sie gern mit 2 Bildern und Video präsentieren denn der Jay schreibt nur mit Bild und Link, da steht nix davon wieviel Bild es sein soll :spiteful:
    Außerdem kann sich jeder der möchte sowieso den gesammten Park runterladen und anschauen.
    Meine Bitte an Jay, meinen Park zumindest kurz auch im dunkeln zu betrachten, hier macht er einen sehr guten Eindruck wie ich finde. Darfst dir die Details aber auch gern im hellen geben :golly:


    gruß Zechpreller


    Monster Alpin Winterspass:


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=821664485




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Persönliche Gedanken zur Achterbahn:


    Also zu allererst mochte ich die Bahn so gar nicht leiden, sie war RIESIG und so gar nicht kompakt, es viel mir schwer mir etwas darin zu sehen was nicht schon so oft zu sehen war. Dann wurde mir die Winterlandschaft sozusagen zu Füßen gelegt und ich hatte großen Bock was daraus zu machen. Mir wurde schnell klar das die Bahn in einem Hügelland untergebracht sein musste um diese immensen Stützen los zu werden.
    Nun, jetzt am Ende muss ich sagen, Jay die Bahn kann mehr als sie zuerst vermuten läßt, einzig die letzte Kurve, die ist egal wie man es dreht und wendet einfach nur mies geworden.


    Danke das ich mal ne Eventpause machen darf, damit ich mein Können auch mal zum besten geben darf. Ich freu mich schon auf dein Video.


    gruß

  • Danke fürs Feedback Zech. die letzte Kurve meinst du wohl die vor der Station der Rechte Winkel? Ja die hat mir auch nie wirklich gepasst, hab Sie diverse male geändert wurde nie wirklich glücklich aber hab sie dann belassen :D

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Schaut sehr gut aus Zechi! Fast schon ein wenig Bobbahn mäßig mit den vielen Unterführungen Fehlen nur noch die Zuschauer die dir dabei zujubeln! Bei mir wird es noch ein bisschen dauern aber werde auch bald fertig werden es sind noch ein paar Details die fehlen! Und wieder mal zeigt sich gerade bei einer bergigen Landschaft egal wie ein paar hübsche tierische animatronics kämen da echt richtig gut rüber! Klassische Waldtiere z.b! Hab bei mir nämlich auch das Gefühl irgendwas fehlt bei mir! Und Schießwütige Piraten Cowboys oder anderes passen einfach bei sowas nicht rein! Das macht das Flair kaputt! Aber naja genug geschwätzt heute Abend geht's bei mir weiter will ja auch fertig werden!

  • Jay du hättest vor der letzten Kurve einfach Bremsen einbauen müssen. Hätt das so gern gemacht, die gerade Strecke bietet sich voll an und dann hätte mein Zug in der Hütte gebremst und wäre dann langsam um die Kurve in die Station. Aber leider durfte man ja an der Bahn nix ändern.


    Grins

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Jay du hättest vor der letzten Kurve einfach Bremsen einbauen müssen. Hätt das so gern gemacht, die gerade Strecke bietet sich voll an und dann hätte mein Zug in der Hütte gebremst und wäre dann langsam um die Kurve in die Station. Aber leider durfte man ja an der Bahn nix ändern.


    Grins

    das hab ich so auch geplant und so gemacht, aus irgend einem grund ist die bahn dann aber vor der Station hängen geblieben.
    janu next time mach ichs besser ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • So auch ich werde jetzt meine Park fertig hereinstellen! Mir gehen einfach die Ideen und die Puste aus! Wow Jay das hast uns ne coole Aufgabe gegeben



    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=822969573



    Hat aber Mega Spaß gemacht!


    Auch bei mir bitte beachten! Einmal bei Tag und bei Nacht anschauen
    und wenn es geht als Besucherkamera von anfang dem Eingang bis zum Ausgang beobachten! Denn ich habe zwar nicht viel Deko aber den ein oder anderen Effekt mit viel Mühe
    reingebastelt! Und da wäre es schade wenn er untergeht! Viel Spaß mit meiner Achterbahn! Ich hoffe er gefällt euch und dir Jay

  • Waoh Nigoletti, da hast jetzt aber ein rausgehauen....RESPEKT!!! Sehr gute Arbeit.


    Zur Info noch an den Juror...mein Park macht auch bei Nacht was her...also bitte auch bei Tag und Nacht anschauen, aber ich denke das macht Jay sowieso!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Waoh Nigoletti, da hast jetzt aber ein rausgehauen....RESPEKT!!! Sehr gute Arbeit.


    Zur Info noch an den Juror...mein Park macht auch bei Nacht was her...also bitte auch bei Tag und Nacht anschauen, aber ich denke das macht Jay sowieso!!!

    Danke Dir heio! Naja das tolle ja an den Contests ist ja das rum experimentieren! Diesmal habe ich meine Sprache aufgenommen stimmlich verändert und als Eingangseffekt verwendet!

  • Och warum dauert es noch so lang bis zum Ranking Video???


    Aber ich denke manche brauchen die Zeit noch?!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ob gewinnen oder nicht ist doch auch völlig Hupe... ich find einfach nur die vielen verschiedene Kreationen geil und dann vorallem das Feedback Video über alle Einsendungen... einfach super die ganzen Contests. So bleibt das Spiel immer spannend und abwechslungsreich.


    Weiter so ihr ganzen Contestausdenker!!!


    :beer:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: