Achterbahn speichern

  • Hey Leute,
    Ich habe mal ne frage vllt kann mir die jemand beantworten.
    Ich habe im Sandkasten eine Achterbahn gebaut (spreepark Mega Loop) habe diese mit einem wartebereich und einem Häuschen gebaut, kann man die Achterbahn so speichern das das Haus was die Station ziert mit gespeichert wird??


    Gruß Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Bin kein Profi in Planet Coaster, aber wenn du die Mehrfachauswahl benutzt und damit die Achterbahn und das Häuschen auswählst, solltest du es als Bauplan Speichen können.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Genau - wird alles gespeichert, nur die Wege leider nicht. Die muss man dann jedesmal mühsam neu bauen, was bei eng thematisierten Warteschlangen schwierig bis unmöglich wird. Da muss man sich dann Stück für Stück vorarbeiten und die Szenerieobjekte hin und her schieben, bis es wieder passt... :dash:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz