Mal wieder angefangen...

  • Ich habe mal wieder mit Stellaris begonnen...
    ...und diesmal erlebe ich echt einige tolle Dinge:



    Einen Drachen gefunden!



    Ein furchterregendes Wesen aus einer anderen Dimension!



    Und einen interessanten Partner in der Nähe.


    So gefällt mir mein neues Stellaris-Feeling :)

    • Offizieller Beitrag

    Ein furchterregendes Wesen aus einer anderen Dimension!

    Dies hat meine Erkundungsflotte auch mal gefunden. Ist wie folgt abgelaufen:


    1. Meldung über die Sichtung kam.
    2. Pause gedrückt, alles angeschaut und durchgelesen.
    3. Wieder raus und Spiel weiter laufen lassen.
    4. Meldung: "Flotte wird angegriffen"


    Dies überschnitt sich dann gleich mit mit der Meldung: "Flotte vernichtet" :lol:


    Auch wenn Stellaris selbstverständlich ein Strategiespiel ist, lebt es sehr von den vielen großen und kleinen Geschichten welche man erlebt. Denke mal dass dieser Fokus mir noch wichtiger ist als wirklich zu gewinnen. ;) So macht es mir eben auch nichts aus wenn mein Volk in einem gigantischen Krieg untergeht oder dergleichen. Jedes Spiel erzählt immer wieder eine ganz neue Geschichte und dies macht es eben so spannend. :love:

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Das kann ich bestätigen das miese fieh hat ne angriff das unter den schiff ein stachel erzeugt in der relge hält ne starkes schiff ein treffer aus und das wars . ^^ Ich muss nicht erklären was mit ne35k flotte passiert ist die das vieh angegriffen hat dabei aber leider auf der falschen seite des systems heraus kamm ..... :wtf:

  • Na, nicht so viel spoilern...das will ich doch alles selbst herausfinden :)


    Was mich an dem Spielstand nur stört ist die gerade entdeckte andere Menschenspezies...da wird wohl bald ein Krieg unausweichlich sein...

  • Damit sage ich dir nichts was du umgehen könntest oder ändern könntest ^^ . Also keine sorgen davon abgesehen konnte ich das vieh nur mit ne cheat besiegen . :-/ das ist richtig übel zum glück bewegt sich das vieh nicht sonst wäre das ganze spiel gelaufen . ^^