klein ist groß - Wasserwelten

  • Leute!!! Montag ist Ende hier, hat denn sonst keiner bei unserem beliebten Wettbewerb "klein ist groß" mitgemacht???


    ?(

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Das wird wohl ein übersichtliches Präsi Video? Aber auch schön dann kann sich die Bewertung länger mit den einzelnen Einreichungen beschäftigen.


    Dennoch hoff ich das dies ne Ausnahme war, der Wettbewerb weitergeführt wird und nächstesmal wieder mehr Leute mitmachen ???


    Danke schonmal für den Contest aber ich glaube bis 18 Uhr kann man noch einreichen...


    :hmm:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Giovanni, Heio, Debby haben was eingereicht. Bei anderen bin ich nicht sicher, ob sie was abgegeben haben oder ob noch was kommt bis heute abend...


    Bin sicher, zechi wird wieder ne Gesamtaufstellung der eingereichten Beiträge nachreichen.


    Sollte es tatsächlich nur 3 Teilnehmer geben, fände ich das sehr schade!
    Eine "Siegerehrung" wäre ja beinahe eine Farce. Werde aber trotzdem meine Kommentare veröffentlichen, denn die Teilnehmer haben sich ja, wie auch zechi als Initiator, Mühe gegeben und verdienen eine Beurteilung. Weiss nur nicht, ob ich das heute abend schaffe!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Kein Stress...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • nun ja, wenn ich mich nicht täusche,sind es dieses Mal nur drei Parks geworden. Macht ja nix, dann wird das mit meinem ersten Jurorenvideo jedenfalls kein Endlosdrama :ms_thumbs_up:


    Mitgemacht haben:


    Giovanni: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=856649248
    Debby: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=863433952
    heio1980: http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=856685319


    danke schon mal an euch.


    Zechpreller

    • Offizieller Beitrag

    ich werde meine Kommentare/Bewertungen evtl. erst am Freitag veröffentlichen können - zur Zeit gibt es einfach zu viele berufl. und private "Baustellen"... :S

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • So und Fertig


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich leg mich jetzt schlafen, mein Sohn ist krank und meine Nächte sehr kurz ^^


    gruß

  • Tolle Parks die ihr da geschaffen habt und für das erste Mal ist das Video doch ganz gut geworden, zwar etwas ruckelig, aber sonst doch gut. KIG soll doch bestimmt "Klein ist Groß" heißen. Gute Besserung für deinen Sohn!

    Einmal editiert, zuletzt von El Danny ()

  • @zech das video ist im Grunde sehr nice. aber ist natürlich schade dass es "ziemlich" ruckelt. Vermutlich geht dein Rechner ziemlich in die Knie :D Allenfalls solltest du mal versuchen mit der Cheat Engine (Tutorial findest bei Silvarret) Videos aufzunehmen. Da schaffst auch mit einem "lahmen" Rechner super Videos.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hey geil das Video, vorallem die Outtakes...hab sehr lachen müssen!


    Danke nochmal für den Contest und ich hoff es kommt bald wieder einer!!!


    Die Achterbahn von Debby hätte man doch im Testmodus mal fahren können, aber egal, kann ja jeder selber mal testen!


    Alle Achtung trotzdem von Debby, hab mir vorher kein der Parks angeschaut und jetzt erst gesehen was sie geleistet hat.
    Allen Respekt und von meiner Seite der klare Sieger...


    Was sie unter Wasser geleistet hat ist absolute Granate...Super!


    Achja, was heißt denn wohl KIG???


    Wie heißt denn der Wettbewerb? Lass mich mal überlegen? Achja, Klein ist Groß, davon könnte das KIG kommen, oder?
    Gut vielleicht hätte ich kig machen müssen aber egal!!!


    :hmm::rofl:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • @zech das video ist im Grunde sehr nice. aber ist natürlich schade dass es "ziemlich" ruckelt. Vermutlich geht dein Rechner ziemlich in die Knie :D Allenfalls solltest du mal versuchen mit der Cheat Engine (Tutorial findest bei Silvarret) Videos aufzunehmen. Da schaffst auch mit einem "lahmen" Rechner super Videos.

    Das Problem ist, ich müsste das Video dann nachsynchronisieren und da weiß ich nicht genau wie ich das dann übereinander lege, muss das nächste wohl mal auf niedrig aufnehmen.


    Zechpreller

  • Zechpreller du hast eine total angenehme Stimme, solltest öfters Videos machen!


    Das Ruckeln ist aber schon heftig und sehr schade. Die Outtakes sind super!


    Nun zu den Parks. Auch für mich hat Debby den Vogel abgeschossen und völlig verdient die Siegerkrone auf. Auch Heios Park finde ich (wieder!) sehr gelungen. Bei mir war es ja eher nur eine Achterbahn mit ein paar Buden, aber ich war von der vorhandenen Unterwasserwelt zu fasziniert, da ist es mir schwer gefallen, was drauf zu setzen.


    Fand das war ein sehr gelungener Wettbewerb. Vielen Dank!

  • DANKESCHÖÖÖÖÖÖN 8o Ich freu mich das euch mein Park gefallen hat. :love:
    Ich hab immer mal wieder Abends, wenn mein Mann xBox gespielt hat, dran gearbeitet und irgendwie bin ich auch ganz planlos an die Sache ran gegangen. Ich mache mir kein Konzept vorher, ich baue einfach drauf los. Es hat großen Spaß gemacht die Herausforderung anzunehmen, danke @Z3chpreller für den tollen Wettbewerb. Schade das sich nur wir 3 an diese Unterwasserwelt getraut haben.
    Hoffe das in Zukunft mehr Leute den Mut haben was einzureichen, ich schau mir auch total gern die Bauwerke anderer an und fand auch die anderen beiden Parks großartig.


    In diesem Sinne, Danke an die gesamte Community für eure Inspiration und eure mühe die ihr euch hier gebt um uns alle bei Laune zu halten. :*


    Liebe Grüße
    Debby