Der Spielerheim Community Park 2017

  • Alles gute Niggoletti.


    Geiles Bild von der Drohne. Es sieht echt schon geil aus und ist noch lang nicht fertig!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • DeJogg und Jay müssen ein bisschen aufholen, die Gebiete sehen noch ziemlich leer aus. ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch nachträglich, @Niggoletti! :chief:


    Ja, der Park wächst und gedeiht. Ich bin fast fertig mit meinem Bereich, muss nur noch ein paar Schilder an die Fahrgeschäfte basteln und die Warteschlangen ggf. etwas mehr dekorieren

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Einfach das ihrs wisst. Wenn der Park fertig ist, werd ich definitiv ein Video davon machen. Dieses Projekt ist der Hammer wie ich finde. Und es gefällt mir auch wenn ich bisher noch nicht so viel daran gewirkt habe :P


    Einfach mal als Info :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Haha, mir ist erst jetzt beim Betrachten des Dronenbildes aufgefallen, dass es ein 2. Riesen-Tipi gibt in Zechis Bereich :patsch:
    Muss mich glaube ich doch noch mal genauer umsehen, hab bestimmt ganz viele Kleinigkeiten übersehgen bei meinem letzten "Rundgang"

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • @JayBlastOne


    Video??? Megageil find ich das!!!


    :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • gezählt bis Beitrag 103!


    Bisher haben wir folgende "Editier" Top Rankings:


    Xul: 15
    EarthCom: 8
    Wuzeltown: 2
    Heio: 21
    ArminHaas: 7
    Zech: 13
    Danny: 14
    Nigi: 12
    Steel: 3
    jay: 2
    DeJogg: 1


    Warum ich das mache? Keine Ahnung hat mich nur wunder genommen...

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    dann mach ich jetzt meinen 16. und gleichzeitig Parkversion 100!!! :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    @Z3chpreller: mit "Kleinigkeiten" meinte ich natürlich nicht deine Tipis, sondern, dass mir echte Kleinigkeiten bestimmt bislang verborgen geblieben sind, wenn ich schon so auffällige Bauwerke wie das Deine übersehe...
    Hab übrigens den Spaßfaktor meiner Achterbahn(en) nun doch noch ein wenig gepushed, damit hinterher keiner meckert, dass es in meinem Parkbereich an den Warteschlangen permanent leerer ist, als anderswo :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    2 Mal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Wie häh 21 mal bauen? Das is ne Anspielung auf mich?!??


    :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Also wenn ich gebaut habe, war ich aber auch meistens nur kurz drin und andere die vielleicht nicht so oft gebaut haben, haben dafür auch gleich mehrere Stunden am Stück gebaut, kann man ja nicht wirklich vergleichen.

    • Offizieller Beitrag

    ist doch total egal, wer wie oft oder wie lange gebaut hat!
    Verstehe die ganze Diskussion, falls denn daraus noch eine erwächst, gerade nicht... ?(


    Und Heiko musste halt so oft ran - Steine schleppen... :rofl:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Genau...dafür bin ich jetzt immer nur noch kurz drin wenn mir Ideen im Kopf schießen und um kleine Details anzubringen...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: