Der Spielerheim Community Park 2017

    • Offizieller Beitrag

    kann mal bei Gelegenheit jemand,bei dem der Park noch läuft, schauen, ob in meinem Areal alles in Ordnung ist?

    Also ob alles eröffnet ist, richtig benannt und Angestellte platziert und Gehalt angemessen...

    Bei mir stürzt der Park nach dem Laden sofort ab...:dash:


    Da ich ja "in der Mitte" liege, gehe ich davon aus, dass die Hauptwege drumherum von den angrenzenden Nutzern mit Bänken und Laternen versehen wurden! Falls nicht, bitte nachholen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Klar wird gemacht! In meinen Bereich scheint noch alles in Ordnung zu seien! Hab alle Geschäfte geöffnet! Und jeweils 3 Mechaniker und 3 Putzer eingestellt für mein bereich! Somit bin ich eigentlich auch fix! Nachcontrolle für andere Bereiche bei denen es nicht mehr richtig geht kann ich machen! Und muss sagen toi toi toi läuft noch fast flüssig bei mir!

  • So , ich habs auch probiert, nach 3x absturz muss ich auch kapitulieren, ich konnte aber kurz auf meinen Bereich schauen und mir ist jetzt nix aufgefallen, wenn ihr SIcherheitsleute haben wollt müsst ihr bei mir auch welche hinstellen bitte ^^ ansonsten scheint alles in ordnung, aber vielleicht schaut nochmal jemand vorbei.


    gruß

  • Wann ist denn Eröffnung? Der 01. Mai war mal im Gespräch aber konkret dafür geeinigt hat man sich nicht. Außerdem glaub ich nicht das bis dahin alle fertig sind. Soweit ich weiß ist DeJogg noch lange nicht fertig, AemJaY hat glaub den Hauptweg noch nicht vollendet und bestimmt auch nicht mehr über seinen Bereich geschaut und die Main Street ist wohl auch noch nicht vollendet???


    Also ich glaube in einer Woche Eröffnung ist zu früh.


    Da ich auch von @Thaliruth nichts mehr gehört hab über fertige Bereiche, liegt da bestimmt noch einiges weit zurück???


    :(

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hallo zusammen


    Ich kann den park nicht mehr öffnen, hab letztens versucht, er lädt zum einen ewig (ich konnte 2 Zigaretten rauchen) und dann kam ein Error und ich war wieder aufm Desktop. Und wie danny richtig gesagt hat bin ich ab Montag erst mal in den Ferien und werde wohl di kommenden 8-10 Tage nicht wirklich am PC sein (keine Sorge Swiss Valley Folge erscheint auch nächste Woche Freitag 13 Uhr ;) )


    Mein bereich ist soweit plus minus fertig bis auf die genannten Punkte von Heiko. Sollte also jemand unbedingt den Park öffnen wollen pflanzt halt kurz ein paar Lampen dahin und gut ist. Er hat meinen Segen ;)


    Cheerio und schönes Weekend allen.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Genau,

    ich baue gerade weiter. Es sind zahlreiche Attraktionen nicht mehr mit dem Eingang verknüpft, glaube da gab es zum Teil Probleme beim Update. Ich kann den Park aber noch problemlos öffnen...


    • Offizieller Beitrag

    Den Eröffnungstermin sollten wir davon abhängig machen, ob @Thaliruth den Park überhaupt noch wird öffnen können! Wenn jetzt noch weiter gebaut wird (was ja durchaus so gewollt ist) und der Bereich von DeJogg irgendwann fertig ist sowie die Mainstreet den letzten Schliff bekommt, dann ist das für den Rechner ja noch mehr Last. Und dann kommen ja noch die Parkgäste dazu - was die CPU erst wirklich fordert...


    Ich bezweifle langsam ernsthaft, dass Thali das dann überhaupt wird streamen können...:censored:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wir können ja alle mal zum Schluss schauen, bei wems noch läuft bzw. am flüssigsten ist.

    Und diese Person streamt dann. Wenn jeder dann sowieso im Sprachchat ist, macht es ja dann eigentlich keinen Unterschied, wer die Maus über den Park bewegt, oder?

  • Ich zeig hier mal ein kleines Update meines Bereiches, bzw. meiner neuen Achterbahn. Die alte habe ich abgerissen u. mit neuem Layout aufgebaut.

    Wer erkennt, was nicht stimmt? (bzw. Illusion) (100% ingame)


  • Es steht alles kopf!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Super gemacht DeJogg !

    @ Alle: wer erkennt "seine" Bereiche in den Bildern von El Danny wieder?

    Bitte DRINGEND nachbessern! Und ich dachte, zumindest die Stationen für die Monorail wären alle längst fertig...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz