Hallo erstmal!

  • Ja, hallo erstmal. Ich weiß ja gar nicht, ob sie's schon wussten..ähem ne Stadt passt grob, Person passt leider nicht ;)
    Nachdem ich geteert, gefedert, gefoltert, geelektroschockt, verbrannt, verkohlt, geschlagen, durchnässt, angeschrien [Platz für weitere, undemokratische Meinungsdurchsetzungsaktionen] wurde, hab ich mich dann auch mal hier angemeldet :ms_smiling_face_with_halo:
    Konnte ich dem armen Peterson ja nicht mehr weiter zumuten, bin ja ne Nette.


    Nun, also wer bin ich denn? Also ick bin a fesches Madl, wie der Bayer sagen würde :D Stecke mit dem Peterson unter einer Decke (Vorsichtig sexistische Doppeldeutigkeit) und bin der weibliche Part von "Er und Sie". Mittlerweile habe ich 25 Jahre auf dem Ticker, wobei ich da nochmal den KFZ-Betrieb meines Vertrauens fragen muss, ob man daran nicht nochmal was drehen kann... nunja jedenfalls komme ich aus dem scheenen Nordrhein-Westfalen. Ein eher unschönes Gebäude besuche ich hingegen um hoffentlich nächstes Jahr endlch den Abschluss "Bachelor of Education" für Chemie und Deutsch tragen zu können. Macht mich das eigentlich zur potentiellen Kandidation für den Privatsender mit den drei großen Buchstaben und den glaubwürdigen Schauspielertalenten am Vormittag?


    Himmel, ich schreib hier ja noch die Bibel neu...nun gut...servus mitanand!