Video bei Youtube / Grafik

  • Mich würd ja interessieren, wie man das hinbekommt, das es so aussieht. Braucht man da einen Ultra High Speed PC, oder ist das ein endloses Gefummel, bis es mit LUT und dem Theme so aussieht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke die gängigen Grafikmods, und ein Spezielles LUT. Die Mod Sun-Shafts sieht man ja z.b eindeutig.

    Mich würd ja interessieren, wie man das hinbekommt, das es so aussieht. Braucht man da einen Ultra High Speed PC, oder ist das ein endloses Gefummel, bis es mit LUT und dem Theme so aussieht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und schau mal was für ein Link es unter dem Video gibt:


    Meine Mods Liste: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=912442526

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801