• Offizieller Beitrag

    Foxhole ist ein massives Multiplayer-Spiel, das Sie mit Hunderten von Spielern zusammenarbeiten lässt, um das Ergebnis eines anhaltenden Online-Krieges zu gestalten.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Steam-Shop:http://store.steampowered.com/app/505460/Foxhole/



    Dies ist das ultimative Spiel kollaborativer Strategie und Taktik. Jede Handlung, die Sie vollführen, kann eine mächtige und nachhaltige Wirkung in einer weiten Welt im permanenten Kriegszustand haben.


    [Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/505460/extras/foxholedes1.png?t=1501174874]

    Hauptmerkmale

    Spielerorientierte Kriegsführung - Jeder Soldat wird von einem Spieler kontrolliert. Die Spieler SIND der Inhalt

    • Sandbox-Kriegsführung, bei der die Spieler die Geschichte eines langjährigen Kriegs bestimmen.Die Spieler steuern alle Elemente des Kriegs, von der Waffenherstellung über den Aufbau von Stützpunkten bis zu Strategie und Kampf. Die sich herausbildenden Strategien und Taktiken machen jeden Teil des Kriegs einzigartig. Sie bleiben anwesend in der Welt auch wenn Sie offline sind


    [Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/505460/extras/foxholedes2.png?t=1501174874]


    Persistente Lebenswelt - Treffen Sie Hunderte von Spielern in einem gemeinsamen, vom Krieg gezeichneten Universum

    • Erobern Sie Gebiete und treten Sie Gebiete ab in einem dynamischen Konflikt mit hohem Einsatz. Setzen Sie langfristige Strategien um, die eine tagelange Planung erfordern und den Kriegsverlauf mit einem Minimum an Verlusten ändern. Tauchen Sie ein in ein paralles Universum großer Kriege. Treten Sie als beständiger Charakter während des ganzen Krieges auf, und gewinnen Sie an Bekanntheit und Einfluss in Ihrer Gruppierung


    [Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/505460/extras/foxholedes3.png?t=1501174874]


    Realistische Taktiken und Kämpfe - Spannende und anspruchsvolle Schlachten, die Sie am Rande des Sitzes halten

    • Erfassen und Einrichten von Versorgungsleitungen zur Aussattung Ihrer Frontlinie Munition, Ressourcen und Informationen sind begrenzt, sodass die Spieler zusammenarbeiten müssen, um zu überleben Dynamische Schlachtbedingungen: Nutzen Sie Tageszeit und Gelänndeeigenschaften, um sich Vorteil zu verschaffen Taktischer Top-down-Kampf, bei dem Fähigkeiten und Strategie wichtiger als Stats oder XP-Punkte sind


    [Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/505460/extras/foxholedes4.png?t=1501174874]


    Foxhole - Der zweite Weltkrieg als Multiplayer-Taktik-Shooter- Dein Lieblingsspiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    spielerheim.de/gallery/index.php?album/175/


    SYSTEMANFORDERUNGEN

    MINIMUM:

    • Betriebssystem: Windows 7 or higher
    • Prozessor: Dual-Core 64-bit Intel or AMD processor, 2.0 GHZ CPU
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Grafik: 1 GB DirectX 11 compatible video card
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 2 GB verfügbarer Speicherplatz

    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Cool jemand hat es verwirklicht wollte schon immer solch ein Spiel haben bei dem auch die Logistik usw. hinter dem eigentlichem Krieg wichtig ist. Die Bewertungen lesen sich auch super ist gekauft!


    Bei humbelbundel gibt es das game auch noch 10% günstiger

    • Offizieller Beitrag

    Ich kaufe schon lange keine Spiele mehr ohne ein Video zu schauen, und das es ein EA Titel ist weis man auch nicht was es schon alles gibt

    Aber wäre schön wenn du vielleicht schon was dazu sagen kannst.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich habe mir natürlich auch Videos angeschaut.


    Also im grunde spawnt man in der "Haupstadt" seiner Armee auf dem Server auf dem ich Spiele pro Team ca. 60, Spieler geht auch bis 200 pro Server. Es gibt verschiedene Industrien und alles für den kampf muss hergestellt werden von der Pistole zur Pistolenmunition die Fahrzeuge und Panzer und dann kann man noch Befestigungen wie Mauern, Tore , Stacheldraht, Gräben uvm. bauen um die jeweilige Stadt zu befestigen. Auf der Karte verteilt gibt es halt so kleine Orte welche man erobern und befestigen kann. Das Crafting ist relativ einfach gehalten es gibt ein paar Hauptrohstoffe wie scrap=>wird zu Stahl und Treibstoff und andere Dinge. Ohne Teamarbeit macht das Game keinen spaß denn man muss sonst am anfang ewig lange Strecken laufen weil man kein Fahrzeug besitzt glücklicherweise ist die Community ziemlich nett und nimmt einen mit den trucks auch mit. In den erschiedenen Städtensind dann verschiedene Rohstoffquellen und Fabriken verteilt um z.B. die 100 Stahl für meinen truck zu beschafen musste ich einmal über die halbe Map mich kutschieren lasen und dann fehlte am ende der Treibstoff aber ein netter Koreaner gab mir etwas treibstoff ab damit ich weiterkomme.


    Mein erster eindruck ist sehr positiv das spiel birgt aufjedenfall eine hohe suchtgefahr und ich habe nichtmal annähernd alles entdeckt bisher ehr nur als Logistiker und Fahrer gespielt nur zwei kurze gefechte macht aber auch spaß selbst wenn man dann stirbt.

  • Habs bereits auf der Wunschliste seit ner Woche etwa.. da ich kommende Woche allerdings in Urlaub fahre wirds noch etwas warten müssen

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de

    • Offizieller Beitrag

    Ja die 22 Spielstunden sind schon etwas her hat sich viel geändert und wollte eigentlich immer mal wieder reinschauen ;) ist jetzt bestimmt ein noch viel besseres spiel als vorm Jahr.

    • Offizieller Beitrag

    Ja die 22 Spielstunden sind schon etwas her hat sich viel geändert und wollte eigentlich immer mal wieder reinschauen ;) ist jetzt bestimmt ein noch viel besseres spiel als vorm Jahr.

    Wenn du möchtest, können wir ja dann mal gemeinsam reinschauen :beer: