Erstellen Sie eine ausgedehnte Industriestadt. Konkurrieren Sie mit den anderen großen Häusern von Titan um Ressourcen, Territorien und Macht. Kämpfen Sie mit Schiffen, Technologie, Einfluss oder mit der schieren Produktionskraft Ihrer Fabriken.
Steam-Store: http://store.steampowered.com/…7940/Industries_of_Titan/
Veröffentlichung: Coming soon!
ÜBER DIESES SPIEL
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Industries of Titan ist ein industrielle Aufbau-Sim / Strategie-Spiel, die auf dem Saturnmond Titan spielt. Schaffen Sie eine weitläufige Industriestadt, entwerfen Sie leistungsfähige Fabriken und konkurrieren Sie mit anderen großen Häusern, um Ihren Anspruch auf die Industrien von Titan zu festigen!
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Hauptmerkmale:
- Gestalten Sie Ihre Stadt und lassen Sie sie von nur wenigen kleinen Gebäuden zu einer riesigen Metropole wachsen!
- Errichten Sie Produktionslinien in Ihren Fabriken, um rohe Ressourcen in immer leistungsfähigere Geräte und Gebäude zu verwandeln.
- Bedienen Sie die Bedürfnisse Ihrer Arbeiter, Ihrer Fabriken und Ihrer Gebäude, um eine leistungsfähige, effiziente Volkswirtschaft zu schaffen.
- Gestalten Sie das Interieur Ihrer Schlachtschiffe durch strategische Platzierung von Waffen, Schilden, Triebwerken und mehr, um Schwachstellen zu reduzieren und die Kampffähigkeit zu maximieren.
- Überwinden Sie Ihre Feinde durch taktischen Schlachtschiffkampf, technologische Überlegenheit, politischen Einfluss oder die schiere Produktionskraft Ihrer Fabriken.
- Das Gameplay ist "Echtzeit mit Pause" - spielen Sie in Ihrem bevorzugten Tempo!
- Erstellt vom Team hinter Crypt of the NecroDancer, mit Artwork von Sir Carma und Nick Gunn, Musik von Danny Baranowsky und Audio von Power Up Audio.
Brace Yourself Games, besser bekannt als die Macher des rhythmischen Dungeon Crawlers Crypt of the Necrodancer, haben ein neues Spiel angekündigt. Das schlägt in eine ganz andere Kerbe: Wie in Sim City oder Cities: Skylines sollen wir in Industries of Titan unsere eigene Metropole aufbauen und managen.
Hier allerdings mit Sci-Fi-Setting, wir befinden uns nämlich auf dem Saturnmond Titan. Das Spielprinzip hinter der Aufbau-Simulation ist nicht neu: Wir bauen und vergrößern nach und nach unsere Stadt auf dem fremden Planeten, erstellen und verbessern Fabriken und Produktionsketten, sammeln Ressourcen, sorgen dafür, dass es unseren Arbeitern gut geht, erforschen neue Gebäude und erschaffen so nach und nach eine funktionierende Stadt samt effizienter Wirtschaft.
Raumkampf inklusive
Auch Konflikte wird es geben, die klingen dafür neu und spannend: Wir führen nämlich selbstgebaute Raumschiffe in den Kampf. Die Flieger können wir nicht nur optisch gestalten, sondern auch taktisch kampfbereit machen, indem wir gezielt Waffen, Schilde oder Triebwerke platzieren. Wir können unseren Gegenspielern aber auch mit politischem und wirtschaftlichem Einfluss das Handwerk legen.
Das Ganze wird in Echtzeit ausgefochten. Wer es ruhiger mag, kann aber jederzeit über eine Pause-Funktion das Spiel anhalten. Ein Release-Datum soll in Kürze folgen, bisher gibt es schon einen ersten Trailer und Screenshots zu sehen.