Planungsbereich für den SHCP2018

  • Ich würde gern in Sektor 11,oder in Sektor 9 mich niederlassen.:):)

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • ich dachte wir losen ? :D


    mich interessiert Sektor 6, 8, 9, und 10. Ggf. noch 11

    Nimm doch gleich alle Sektoren. :D:D:D8o

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Wenn sich manche Spieler für den gleichen Bereich interessieren, und davon ist auszugehen, werde ich auch losen! Aber es wäre ja blöd, wenn man anhand der vorliegenden Angaben nicht die Wünsche berücksichtigen würde und hinterher einige ein Feld bekommen, das ihnen nicht passt. Daher werde ich schauen, wen man vorab wohin packen kann und der Rest wird dann anhand der Wünsche verlost. Daher auch bitte immer nur 2-3 Bereiche nennen...;)

    @ Earthcom: also bitte 3 Wunschgebiete angeben!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mich gerne am kommenden Wochenende der Verteilung der Baugebiete widmen!

    Und dann sollten auch die Themengebiete und geplanten Attraktionen benannt werden, falls nicht schon geschehen...


    Also, @KommissarFlo, Kalypso, Real Steel und Doke0815: welche Gebiete möchtet ihr am liebsten bebauen? Bitte 2-3 Angaben machen, oder „egal“ posten. Wer sich bis Samstag Abend nicht geäussert hat, der bekommt dann einen der Bereiche zugeteilt, der von den anderen noch nicht ausgewählt wurde!


    Und Real Steel, Doke0815 sowie Junder müssten sich auch langsam konkret dazu äussern, welche Rides sie gedenken zu bauen...


    Überschneidungen sehe ich aktuell nur bei der Wasserachterbahn; hier werde ich dann notfalls „losen“, wer diese baut, ebenso, falls es zu weiteren Doppelnennungen kommen sollte. Denn 2 Achterbahnen vom gleichen Typ fände ich, wie gesagt, blöd. Und „teilen“ auf 2 nebeneinander liegende Gebiete wäre schwierig umzusetzen, da sich die Erbauer dann nicht nur auf die Wagenfarbe einigen müssten, sondern vor allem, wer die alleinige Station bekommt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • weis mir einfach eins zu die textur kann ich doch sowieso ändern^^ nur nicht den Eingang bitte den darf diesmal jemand anderes errichten^^

    wegen der rides da bin ich flexibel da pass ich mich an^^

    • Offizieller Beitrag

    den Eingang baut wuzeltown; zumindest hoffe ich, dass er diesen mit zur Mainstreet zählt...:D

    Sonst baue ich den, dann wirds aber wohl eher unspektakulär :P

    Ansonsten kann jeder die Texturen und das Terrain wie gesagt nach belieben gestalten - es sollte nur nicht zu krass werden und sich harmonisch ins Gesamtbild einfügen (also kein Gebirge mitten neben einer ebenen Fläche oder ein 100m tiefer Krater oder so.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • moin nach der Ankündigung, und der Vermutung und Hoffnung das wir das neue Adventure Pack auch mit nehmen würde ich gerne einige Änderungen Anfragen.


    Thema: von Pirat auf Dschungel

    Rides: Ich würde die Cascade (immer noch sehr sehr schweren Herzens) abgeben, dafür aber die neue Minen Achterbahn in meinen Bereich holen.


    Und je nachdem welchen Sektor ich bekomme, würde ich statt dem Zug, das neue Wasserfahrgeschäft bauen.


    Die Schiffschaukel würde ich behalten. Die gemütliche Attraktion abgegeben. Dafür suche ich mir noch was raus, was noch nicht vergeben wurde

    • Offizieller Beitrag

    Da spricht nichts dagegen ;)

    Allerdings müssen dann ALLE Teilnehmer das Adventure DLC auch besitzen, sonst würde das nicht funktionieren. Also fix auf den Wunschzettel fürs Christkind packen...:ms_thumbs_up:


    Aber nicht, dass jetzt mehrere auf „Dschungel“ umschwenken :pillepalle:

    Unser Park soll ja vielseitig bleiben und wir haben nun schon 2x Dschungel plus 1x Natur. Da solltet ihr euch abstimmen, wie die Bereiche gethemed werden, sonst wirds langweilig. Und jemand sollte vielleicht doch die Piraten übernehmen, wo es doch dafür so viele geile Objekte gibt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Thema: von Pirat auf Dschungel

    haben wir nicht schon 2 Themen,mit Dschungel und Natur?^^

    SHIP2018 Die Grüne Lunge,Naturliebhaber kommen wohl, voll auf ihre Kosten:):)

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Stimm dich einfach mit Kalypso ab, sie wollte ja wohl eher in Richtung Atzteken - da soll das neue Pack ja auch einiges zu bieten....

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • EarthCom das Klingt sehr gut^^. wenn man sich mal, die Themen aller anguckt. wird es wohl ein weichen und Fließenden Übergang geben. was ich richtig gut finde. schön Einheitlich.:):):). sagt mal wenn wir alle fleißig bauen. da kann man doch eine eine Lets Plays Doku machen:D. die denn Park Vorschritt begleitet.^^

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Meine Antwort: Gibt mir die Bahn, die übrig bleibt... Ich kann mich einfach nicht entscheiden! :D;(

    Wie schön es doch wäre, in seinen eigenen Park einzutauchen und ihn selbst erleben zu können... *seufz* :hmm::sleeping:

    • Offizieller Beitrag

    da werden einige Bahnen übrig bleiben, glaub mir!

    Die Liste oben soll ja auch nur sicherstellen, dass nicht mehrere Leute die gleichen Bahnen planen und wir dann hinterher z.B. 3x den Water Coaster "Cascade" haben und keine Holzachterbahn...


    Wenn wir also im Januar anfangen, kann gerne noch jemand etwas ändern, sollte das aber hier kundtun, damit die anderen sich darauf einstellen können. Nur, wie gesagt, wir müssen den Park immer "als Ganzes" betrachten und daher sollte die Gesamtzahl der Coaster/Flatrides nicht zu groß werden. Auch wenn man 2 oder 3 Coaster auf die Fläche unterbringen könnte, muss das nicht auch realisiert werden. Denn insg. werden wir am Ende ja bestimmt 10 oder 11 Achterbahnen und an die 20 Flatrides haben, und das ist mehr als genug für einen Freizeitpark.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz