• Guten Abend Liebe Bürgermeister/In:)


    als der Workshop Ko...... mich extrem an. weil extrem viele Objekte Mods ect. nicht mehr mit der aktuellen Version kompatibel sind. kann man da nicht mal ein Hinweis Einblenden:" Dieser Mod ist Veraltet, ist daher nicht mehr mit Ihrer Version kompatibel . diese Ständigen Fehlermeldungen und abstürze nerven extrem. immer diese suche welcher Mod kann es diesmal sein, das ist ja nun mittlerweile, zur Hauptaufgabe geworden. bevor man mal vernünftig bauen kann .nach 2 Jahren hat sich doch nun extrem viel angesammelt, was veraltet ist.Da ist so viel Müll mittlerweile, kann Steam oder Co nicht mal im Workshop aufräumen?. manchmal ein Busch Mod oder mal ein Haus, mal ein Auto oder mal ein Zug der das spiel zum Absturz bringt.Wäre die Fehlermeldung auf -Blendung im Spiel oder die Abstürze, ein Mensch,Dann wären wir beste Freunde. in anderen Play stors wird man, doch auch drauf hin gewissen, das es nicht mehr Kompatibel ist weil zu alt.Es verdirbt doch ein die Spiel Lust. Immer diesen Frühjahrsputz zu machen, um zu gucken welcher mod nicht mehr will, weil er zu alt geworden ist.


    Lg StevO

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Im Grunde gebe ich dir Recht Stevo, der WS kann schon echt zur Plage werden, wenn man Probleme mit dieser oder jenen Mod oder auch mit Assets bekommt.

    Aber, für die Mods und Assets sind ausschließlich die Modder- Einsteller zuständig, auch was funktionalität oder aktuallität betrifft.


    Es gibt ja einen Reiter, der nicht kompatible Mods/Assets aufführt, doch diese Liste ist sehr kurz und, ob sie ständig auf dem aktuellem Stand ist, weiß ich nicht.


    Es liegt in erster Linie an den Modder, die ihre Sachen einstellen, da gibt es ja auch solche und solche...

    Das einzige was du künftig machen kannst, ist, dir wirklich nur "gute" zuverlässige Modder auszusuchen, die bisher für Qualität bekannt sind und

    ihre Mods/Assets auf dem laufenden halten und bei Updates und DLCs recht schnell reagieren.


    Und, nicht wahllos abonnieren, sondern wirklich nur dass, was man auch braucht...!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hallo


    gibt es nicht, nach all' der Zeit und den großen Erfahrungsschatz der Spieler,

    eine Liste mit verantwortungsbewußten Moddern, die ihre Arbeit pflegen usw. ?


    Wenn ich mal damit beginnen sollte mir auch viele dieser tollen Mods zu installieren,

    dann wäre es ein nützlicher Hinweis!


    Bisher habe ich damit keine Probleme, denn ich habe nur eine wirkliche Mod im Spiel,

    und sonst Fahrzeuge und wenige Gebäude


    (wobei mir aufgefallen ist, dass ich mir zwar ein Fussballfeld abonniert habe,

    es aber im Spiel nirgendwo finden kann, obwohl es eigentlich aktiv ist und zu finden sein sollte...)


    Gruß