Der Spielerheim Community Park 2018

  • Es geht doch nicht...ich bekomm die Vollkrise...das sieht doch scheiße aus so???

    Warum geht es zuerst und plötzlich nicht mehr??? Hat irgendjemand ne Lösung? Ich verstehe es nicht vorallem wenn ich das Mauerstück andersrum hinsetzen würde dann bildet er plötzlich die Ecke???



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Deswegen baue ich keine Burgen...8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich bin nicht am PC aber ich hab alles versucht und es ging nicht. Ich kann ja nur von Mauer zu Mauer weiterbauen??? Wieso soll da eine verschoben sein??? Versteh es grad nicht. ???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Du kannst doch jedes Mauerteil rechts oder links bzw. oberhalb/unterhalb der blauen Rasterlinien setzen. Je nachdem, wie das eine Mauerstück steht, muss das andere dann über diese Linie gerückt werden, damit der Anschluss passt. Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich beschrieben...;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ah ok ja jetzt macht es Klick. Dann muss ich das nochmal versuchen.


    Danke euch zwei!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    die Parzellen haben doch "Namensschildchen", Du nimmst einfach die von "Junder"...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Kann die denn keiner in Z3chpreller umbenennen damit der arme Kerl sein Gebiet findet und nicht mühselig durch den Park schlendern muss und vielleicht noch Attraktionen testen muss...??? :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Kann die denn keiner in Z3chpreller umbenennen damit der arme Kerl sein Gebiet findet und nicht mühselig durch den Park schlendern muss und vielleicht noch Attraktionen testen muss...??? :lol:

    steht schon auf meiner "to do"-Liste, wenn ich das nächste mal im Park bin...


    Eine Bitte hätte ich übrigens noch an alle:

    die Musik von den Flatrides, falls vorhanden, bitte auf einen "normalen" Lautstärkepegel einstellen. Ich denke, so max. 30% reicht vollkommen. Ich muss z.B. nicht die Piratenmusik von der Schiffsschaukel in Earthcom's Bereich noch mitten in meiner SciFi-Welt in alles übertönender" Lautstärke hören. Und umgekehrt mag Kommissar Flo bestimmt auch keine permanenten Mittelalterklänge in Griechenland aus den angrenzenden Burgen. Also lauscht mal den Musikstücken in euren Bereichen aus einiger Entfernung und dreht dann den Pegel so weit runter, wie es vernünftig erscheint.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ja Musik runter. Gute Idee. Mir geht meine eigene schon auf den Sack wenn ich baue...

    :rofl:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • heio1980 sag das deinen schnappis lol

    ja stimmt die können auch nerven...aber die kann man glaub nicht leiser machen???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    ich hab noch gar keine Musik eingestellt

    die läuft doch standardmäßig...;)

    und glaub mir - die von der Schiffsschaukel nervt :fie:

    EarthCom : den nachträglich „grün“ gefärbten Grenzbereich hinter meinem Personalgebäude in der Ecke zwischen unseren Bereichen darfst Du übrigens verwenden, ich benötige diesen nicht! Kannst ja einen kleinen Urwald als Sichtschutz anlegen oder Deinen See erweitern, damit wir dort einen harmonischen Übergang hinbekommen.

    ich hab nun doch noch Verwendung für die "Ecke", muss da noch was testen. Also lass sie bitte doch frei...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • die läuft doch standardmäßig...;)

    und glaub mir - die von der Schiffsschaukel nervt :fie:

    ich hab nun doch noch Verwendung für die "Ecke", muss da noch was testen. Also lass sie bitte doch frei...

    Du kannst die Musik gerne erstmal austellen oder runterstellen. Ich hab PC immer auf Stumm, weil ich auf dem 2. Bildschirm nebenbei Netflix anhabe. Lebenszeit effektiv nutzen und so :D


    Jau ist ok Xul sag einfasch bescheid wenn und ob er frei wird. Dann Bau ich da noch den See etwas hin. Mit Paar Bäumen etc.

    • Offizieller Beitrag

    ich plane da was "unter der Erde", kannst den Hügel also vermtl. so oder so begrünen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo Jungs und Mädels,


    wir war das? Die Spielstände von SHCP2018 in meinem Spiel kann ich alle löschen? Da passiert den Daten im Workshop nichts?


    Danke

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Was ist denn hier los? Da tut sich ja gar nichts mehr seit gestern. Ich war glaub der einzige der gestern und heute gebaut hat???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: