Der Spielerheim Community Park 2018

  • ich habe das viedeo gemacht und ich habe die stime so verstellt. weil ich es ulkiger fande. und ja erstam wo es fahrgeschäfte gab die funktionieren bei Troja war es leider nicht der fall.


    ich freue mich auf euer Go und werde bei zeiten eine neue aufnahme machen da in der alten aufnahme einige fehler von ausen (Nachbar) bohrt mit eingefossen sind.

  • Ich war mal der Meinung man kann die Lautsprecher in ihrer Lautstärke regulieren, aber irgendwie geht das nicht mehr???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • HUHU so da bin ich wieder, musste den PC mal Komplett frisch aufsetzen. Ich sehe gerade das es bereits über 70 SHCP Vorlagen gibt. Ich werde mal Planet Coaster Installieren, und mir die einzelnen Workshop Parks anschauen. Evtl mache ich dann Video immer in 10ner Schritten, so kann man dann vom jedem Bereich denke ich gut sehen was geändert wurde etc.


    Ich möchte daher auch noch mal bitten keine ALTEN SHCP zu löschen! Beim SHCP 2017 war dies ja leider so der fall.

  • Ich weiß ich nerv vielleicht den ein oder anderen, aber ich finde es echt schade das im Park sowenig vorangeht?

    Von manchen hört man gar nichts mehr und in manchen Bereichen tut sich halt rein gar nichts???


    Was ist denn los? :hmm:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Nicht Nerven Du tust!

    Aber Dich in Geduld üben Du musst...:yoda:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Baut Z3chpreller eigentlich dann live auf twitch???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • ich glaube nicht , da es wieder die Zustimmung der anderen Bereiche brauch,falls er ein schwenker macht . und es gab ja einige die es nicht wollten.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Naja scheinbar baut niemand? ?(

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hallo Jungs und Mädels.


    Ich plane nochmal eine Änderung in meinem Bereich und würd die Monorail gerne durch meinen Bereich statt nur vorbei fahren lassen.

    Auch die Station möchte ich nochmal verlegen weil sie mir nicht gefällt. Sie verdeckt so den Eingang zu meinem Bereich.

    Auf dem Bild seht ihr den neuen Streckenverlauf (rot) und die neue Station (blau).

    Hoff es ist so umsetzbar, muss ich beim nächsten Livebau mal schauen.



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Gute Besserung auch von mir!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • gute Besserung, möge dein Immunsystem mit dir sein.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube nicht , da es wieder die Zustimmung der anderen Bereiche brauch,falls er ein schwenker macht . und es gab ja einige die es nicht wollten.

    wer sind denn die, die es definitiv untersagt haben? Ich bin da gerade etwas verwundert...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • wer sind denn die, die es definitiv untersagt haben? Ich bin da gerade etwas verwundert...

    Wundert mich auch. Hab mich auf Videos und Live Streams gefreut???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • bevor hier das große wundern weiter geht . hatte mich bei DI.H im Beitrag verlesen.sorry

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Hallo Jungs und Mädels,

    hat jemand noch keine konkreten Pläne zu seinem Coaster? Dann hätt ich da noch eine Idee was im Park fehlt und auch ganz nett wäre. Vielleicht hat einer Geschick und Bock dafür???


    Ein Duell Coaster, also ein Doppelcoaster der z. B. ein Rennen fährt? :spiteful:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: