Bildergalerie SHCP 2018

  • Und auch mal wieder ein paar neue Bilder von meinem Bereich!


    Meine zweite Attraktion "DIE BURG" hat ihren Platz im Park gefunden, diese wird die aufwendigste und größte Attraktion in meinem

    Bereich, deshalb wird die mich auch noch viele Stunden fesseln aber ich freue mich drauf...


    Ich muss auch echt sagen, DANKE Xul das ich wieder dabei sein darf und es macht riesigen Spass an dem Projekt teilzunehmen!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Mir macht es auch unglaublich viel Spaß und ich habe mich zu bedanken, dass ihr alle so rege teinehmt!

    Naja, fast alle - manche Bereiche liegen ja noch brach...:fie:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    ich werde erst einsteigen wenn der Betrieb nachlässt

    also nach Ostern??? :lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ja es ist immer was los weil einfach immer irgendwer zeit hat...aber das wird irgendwann nachlassen!!!


    aber man kann sich ja auch ein bisschen abstimmen. ich bin ja jetzt auch schon gut vorangeschritten in meinem bereich

    und ich hab eben auch spekuliert rein zu gehen wenn Xul rausgeht.

    dann hab ich aber gesehen das @Di.h online ist und hab ihn kurz angeschrieben ob er rein möchte.

    als er mit ja antwortete ließ ich ihm den vortritt, da ich wie gesagt schon weiter bin und heute auch schon zweimal

    drin war... ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • UPDATE von meiner Seite...


    Das Stationsgebäude für "DIE BURG" ist im Bau...

    ...die Burg nochmal von oben welche die Attraktion

    "DIE BURG" beinhaltet...

    ...und noch ein Blick auf den Ausgang von "DIE BURG"!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Fortschritt, die Burg und die Attraktion "Die Burg" wurde erweitert...



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Es nimmt immer mehr Gestalt an und es gefällt mir zumindest... :)



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich glaub ich währt ein Huhn. war ein Lieblings Stück im Park Theater . Es sollte in neue Aufführen geben. aber leider sind die Schauspieler verrückt, geworden und benehmen sich wie Hühner.


    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Dunkel war´s der Mond schien helle, als die Mäuse Blitze schnelle ,langsam um die Kurven führen. Dirnen saßen Stehend Leute,schreiend in ein Gespräch vertieft. das war ein Auszug eines Reporters. der ein Artikel zu Eröffnung der Wilden Maus schrieb.


    Leider sind die Mäuse, Blitze schnelle aus dem Park geflitzt. seit dem Tage werden Sie vermisst, und der Stahl fängt an zu rosten.


    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    Einmal editiert, zuletzt von Stevo ()

  • Hey Stevo,


    :hail: ich finde das auch sehr sehr geil was du da entwickelst...es ist sehr schade das sich in dem Bereich nichts mehr bewegt, aber wie Z3chpreller schon sagt, die Idee ist genial und du setzt das super um....weiter so!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • "DIE BURG" feierte Schienenschluss!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Danke. Jetzt geht es an die ganze Deko, Lichter und Effekte...:)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • .es ist sehr schade das sich in dem Bereich nichts mehr bewegt

    danke danke . es komm ja noch Fahrgeschäfte die sich bewegen werden^^ . Das Grundgerüst steht halbwegs.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U