Wieso funktioniert es nicht?

  • Hey Leute! Ich habe mir heute Simcity gekauft. es war bei Medialand reduziert und ich dachte die Fehler vom Anfang wären jetzt ausgemerzt. So stand es auf der Seite von EA. Jetzt versuche ich seit acht Uhr zu spielen. Erst ging es, dann bin ich nach einer Stunde rausgeflogen. Seitdem wird der Server als verfügbar angezeigt und wenn ich das Spiel starte und meine Stadt laden will, bricht es immer ab. Ich soll es später nochmal probieren. Aber der Server ist doch verfügbar!? Was soll das? :cursing: Hat jemand das gleiche Problem? Oder weiß jemand, woran das liegt?
    Liebe Grüße, Gockelchen

  • Ja hier gibt viele mit dem Problem. Hab auch Aktuel ne Stadt die ich nicht mher aufbekomme.


    und ja die Server Laufen, nen neues Spiel geht auch meist ohne Probleme. Aber


    die Spielstände sind scheinbar sher labil und gehen recht schnell kaputt (ohne zutun des Spielers).


    Hoffe das das mit dem Nächten patch besser wird. Ansosnten ist das alles fürn Arsch

  • auf welchem Server spielst du?
    soweit ich gelesen habe upgraden sie heute weitere Server, kann sein das der Server auf dem du spielen willst gerade heruntergefahren wurde wegen einem Upgrade