Moin,
ich habe da mal eine Frage wegen eines Ärgernisses das mir jetzt schon öfters aufgefallen ist. Und zwar geht es um die Texturen bei frisch importierten Rohdaten (bxf/png) im Asset Editor. Es scheint mir, als würde C:SL mit den Bilddateien irgendwas anstellen, dass die nach dem Import merkwürdig verschwommen und verwaschen wirken, während sie in den importierten PNGs noch klar und scharf waren.
Jetzt ist mir auch klar, dass wenn man zB die Seitenwand eines Waggons bei 1980er Bildschirmauflösung Formatfüllend auf dem Monitor platziert, die ca. 150x1000 Pixel in der Textur die für diese Seitenwand bestimmt irgendwie gestreckt werden müssen, aber der Effekt scheint auch aus größerer Entfernung (und gerade beim LOD) aufzutreten, wo er sich damit alleine nicht erklären lässt.
Weiß jemand woran sowas liegen könnte, und gibt es irgend etwas das man dagegen tun kann?