• Bethesda bringt ein neues Fallout auf die Bühne!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als kleinen Service habe ich die einzelnen Pressekonferenzen in Termine gepackt. Somit verpasst ihr keinen Livestream!



    Wer die volle E3-Dröhnung möchte, dem sei die Gamestar ans Herz gelegt. Das Fachmagazin begleitet die E3 mit einer ganzen Live-Session mit interessanten Vor- und Nachberichten:


    "Die E3 in Los Angeles ist auch dieses Jahr wieder die wichtigste Videospielmesse der Welt. Wir erwarten haufenweise neue Spielankündigungen, Pressekonferenzen von allen großen Publishern von EA bis Sony und hoffentlich auch viele Überraschungen.

    Damit ihr nichts davon verpasst, verfolgen und begleiten wir auf GameStar.de die gesamte Messe von Anfang bis Ende und liefern euch alle Neuigkeiten, Aufreger und Highlights der E3. Was genau euch in den Messetagen vom 9. bis zum 15. Juni auf unserer Homepage und in unseren Live-Streams erwartet, erfahrt ihr in diesem GameStar-E3-Plan."


    Quelle: https://www.gamestar.de/artike…berblick,3330658.html#top


    Hier geht es zum Stream der Gamestar:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Das erwartet euch bei der Bethesda Pressekonferenz:


    Das erwartet euch bei der Electronic Arts Pressekonferenz:



    • Offizieller Beitrag

    Und wer schaut heute den E3 Live Stream der Gamestar? Vielleicht findet man sich ja im Discord ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die neuen Spiele der E3 2018 - Games-Vorschau mit Fallout, Gears & Halo (Gamestar)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das hat ea angekündigt


    Battelfield V ( 5 )


    neue DLc's zu Starwars Battelfront 2


    Commander and Conquer Rivals Mobile


    NBA 2019 be a one


    Madden 2019


    Fifa 19


    Unreaveal 2


    Anthem release 22.2.2019


    Sea of solitude

  • Disvord-Chat (https://discord.gg/nq5MVk) gestern nebenbei war cool! Hat Spaß gemacht.


    Ich fand die EA PK wie erwartet - langweilig. Wäre Anthem nicht am Ende gewesen, wäre es das unkreativste, was ich seit Jahren von Electronic "Art" gesehen habe. Die Präsentationen waren auch merkwürdig. Man hat quasi zu keinem Spiel Gameplay gesehen.


    Anthem war aber ziemlich cool. Als Star Wars Fan weiß ich nun wenigstens, dass an einem "Star Wars: Jedi Fallen Empire" gearbeitet wird.

    Gut, FIFA ist ebenfalls Pflichtkauf.

    Battlefield V holt mich aktuell jedoch nicht nicht ab. Da brachte mir die PK nichts.


    Im Bereich Strategie ist EA leider immernoch gar nicht unterwegs. Und seltsamerweise kam nicht mal was zu den Sims.


    Heute bin ich kurz vor der Microsoft PK wieder dabei.


    wuzeltown morgen früh haben wir ein Date im Discord für die Bethesda PK?

  • Im Bereich Strategie ist EA leider immernoch gar nicht unterwegs. Und seltsamerweise kam nicht mal was zu den Sims.

    Das ist nicht seltsam ;) Die haben ihr Erweiterungspack schon vor zwei Wochen angekündigt, so dass es jetzt auf EA Play direkt angespielt werden kann.


    Ich fand übrigens diese deutsche Entwicklerin cool! Das war aber neben Anthem auch der einzige Lichtblick.


    Ach ja...ich hatte Mitleid mit dem Typen, der da raus musste um Star Wars Battlefront II als des beste Spiel aller Zeiten zu promoten ^^ Es war ihm sichtbar unangenehm.

  • Naja, er ist Feuer und Flamme für das Spiel. Und nicht zu Unrecht. Es ist ein tolles Spiel, wenn man nicht alles auf die Lootbox-Debatte vor dem Release reduziert.

    Bei Sims war ich halt etwas überrascht, weil es sonst eigentlich immer eine Rolle spielte, auch wenn es nur ein kurzer Ausblick war.

  • Bei Sims war ich halt etwas überrascht, weil es sonst eigentlich immer eine Rolle spielte, auch wenn es nur ein kurzer Ausblick war.

    Das Spiel noch nie bisher bei EA Play in der PK.

    Die sind wenn immer auf der Gamescom...passt anscheinend besser in den Releasplan oder so :D

  • Die Sims werden gerne zur Games come Angekündigt oder bekannt gegeben da dies ein größeres Puplikum vor ort ansprechen kann.


    In Übrigen bin ich dieses jahr auf der Games com unterwegs und freue mich einige von euch zu Treffen.


    Anno 1800 wurde auch zur Games Com angekündigt da man fand das es mehr anspricht wenn man es an einen Größeren Puplikum anbietet. Und sich lieber in Heimischen gewässer soetwas bekannt geben wollte.

    So meine vermutung.

    Es ist eben so mansche Tittel gibt man den Consumenten in die Hand und sagt schau mal das Andere zeigt man der Presse hier seht mal das Können wir aus der Aktuellen Konsolen und Pc generation raus holen.


    ICh finde es eher schrecklich das immer mehr auf Cloud oder Streaming Gaming gesetzt wird, ja sicherlich ist es toll auch unterwegs ein guten titel zu zocken, oder mal eben in der bahn ein Kapitel abzuschliesen.


    Doch ich persöhnlich bin ein Konsolen junkie, egal ob Ps 4, X box oder die Switsh. auch an Pc zocke ich gerne, nur unser Internet hier in deutschland hat es nicht mal flächend deckend auf G3 oder G4 geschafft und dann auf Streaming Game dienste zurück zu greifen finde ich persönlich etwas lame.


    dennoch freue ich mich auf jjede Pk der E3