Kingdom Come: Deliverance Patch 1.4

  • Oh Cerche...das würde ja ein Rückschritt sein im Gameplay mit Stardew valley....... (lach)
    Nun hoffen wir mal das wir Konsolen-Besitzer ein funktionierenden Update bekommen. Die Ostereiersuche fällt ja im Game flach denn für die XBox ist noch NIX da am Ostersonntag. Schade. Egal...Hauptsache die haben diese "Stangenwaffen-Wachen-Wegwerf-Problem" gelöst.
    nette Grüße vom Jörg

  • Wenn Du vom Müller aus in Rattay...am badehaus vorbei links hoch zur Burg reiten tust....kurz vor dem TOR ist noch links ein kessel...also direkt dort liegen bei mir nun mittlerweile gut 10 Stangenwaffen verteilt auch wenn man rein reitetn wird...rechts die bettler...auf diesen Stück liegen auch die Lanzen auf dem Boden. Kuck mal nach........

  • Also 60 GB demnächst laden ;(^^

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ist ja schonmal schön zu wissen, dass die Probleme der Gamer in der Spieleschmiede angekommen sind. Auch sehr löblich, dass da bereits Reparaturarbeiten im Gange sind. Ich kann nur hoffen, dass sich die längere Wartezeit für die xboxVersion auszahlt. Den vorigen Beiträgen entnehme ich dass wir dann gleich ein Sammelsurium bekommen: 1.4 - 1.4.1 - 1.4.2. Also die gepatchte Version eines gepatchten patches. :rofl:

    Auf das Ergebnis bin ich wirklich über alle Maßen gespannt. Ich würde KcD fast alles verzeihen, so lange es spielbar bleibt. Also Jungs von WH, enttäuscht mich nicht.

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • 1.4.2 ist jetzt erst fertig für pc. Deshalb Frage ich.


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Dann habe ich das falsch verstanden. Ich zitiere mal aus deinem Beitrag Nr. 26:

    ...dass der Patch 1.4.2 direkt gemeinsam mit dem Update 1.4 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.


    Heißt das jetzt, dass die Daddelkisten noch auf 1.4. warten, wärend die Nerds schon 1.4.2. am laufen haben? :thumbdown:

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Zitat

    Diesbezüglich hat der verantwortliche Creative Director Daniel Vávra verraten, dass der Patch 1.4.2 direkt gemeinsam mit dem Update 1.4 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Allerdings konnte er keinen konkreten Erscheinungstermin nennen.


    Hier klingt das ja auch so. Aber jetzt klingt es so, dass 1.4.2 für PC rauskommt zusammen mit 1.4. Für Konsole.

    Das wäre doch bescheuert, für die Konsole nen Patch voller Bugs rauszuhauen , nur um dann wieder 1.4.2 bei Microsoft und Sony verifizieren zu lassen.


    Oder sie warten jetzt ab, bis 1.4.2 für Konsole verifiziert ist und hauen den Patch dann komplett für alle Plattformen gleichzeitig raus, inklusive 1.4. Für Konsolen.


    Ich warte einfach ab bis er raus kommt und dann die Medien dazu schreiben bzw noch mal erläutern.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Kann es sein, dass der Patch soeben geliefert wurde? Zumindest auf Steam. Hätte ich nicht gedacht das da heute noch was kommen würde - respekt.

    Vergesst das mit dem Respekt, hängt sich immer noch an meiner Problemstelle auf. Toller Patch! :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Traianus ()

  • 1.4.2 wird 1.4.2 sein. Warum sollte es auf Pc und Konsole bei gleichem Inhalt unterschiedliche Nummern geben? Fehlende Updates werden aber direkt enthalten sein.

    Du meinst also 1.4. Auf Konsole wird identisch mit 1.4.2 vom PC sein?


    Ach Man, damals war alles besser... selbst das damals! ^^

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png