Imperator: Rome News & Infos
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Was eine Übersetzung nicht alles ausmacht... Aber gut zu wissen...
Wenn es dann auch noch wahr wird um so besser.
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Habe ja gestern Abend noch beim "Herrenabend" von Steinwallen reingeschaut. Seine grobe Einschätzung ist dass Paradox da keine Risiken mit dem Spiel eingeht, es einige Elemente von EU IV und Crusader Kings hat und insofern auch nicht die Innovationsbombe ist und vermutlich recht einsteiger freundlich sein wird.
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Wenn ich mir die Karte ansehe, ist es ja schon mal besser als der Vorgänger. Ich hoffe nur, dass sich die ganzen Stämme vorallem die kleineren auch dementsprechend halten bis Rom dort hin kommt um sie sich unter den Nagel zu reißen. Nicht das auf einmal ein gallisches oder germansches Großreich vor Roms Türen steht und anklopft so wie es mit unter beim Vorgänger war und bei RTW der Fall ist.
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Ich hoffe nur, dass sich die ganzen Stämme vorallem die kleineren auch dementsprechend halten bis Rom dort hin kommt um sie sich unter den Nagel zu reißen. Nicht das auf einmal ein gallisches oder germansches Großreich vor Roms Türen steht und anklopft so wie es mit unter beim Vorgänger war und bei RTW der Fall ist.
Die kannst Du, nach meinen Informationen, ja auch spielen. Da sollen sie von der Mechanik her auch schon stimmig und so balanciert sein dass ich als "Obelix" auch an die Tore von Rom "klopfen" kann. Außerdem hast Du ja zum Start kein großes römisches Reich, soweit ich verstanden habe ist Deine Aufgabe dies aufzubauen. Schauen wir mal was die Entwicklertagebücher so bringen.
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Das erste Entwiklertagebuch ist raus, anbei eine Übersetzung aus dem Paradoxforum:
https://forum.paradoxplaza.com…ch-1-28-mai-2018.1101610/Wie ich erhofft habe soll die in Tiefe und Komplexität gesteigert werden.
Zudem sieht man den Fortschritt der Karte.
Tagebücher erscheinen wöchentlich und am Montag.
Entwicklungsbeginn war wohl ca. April 2015.
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Endlich mal nicht selbst die Übersetzungen machen danke die den Tipp!
Die Vision klingt zunächst sehr interessant!
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Hallo Kornstab ,
vielen Dank, dass du deine Übersetzungsarbeit mit uns teilst!
Ich habe die beiden Tagebücher erstmal hier rein gesetzt, da wir für Imperator Rome noch keine geeignete Forenstruktur haben.
Wenn du deine Übersetzungen allerdings dauerhaft bei uns posten möchtest, dann können wir auch ein eigenes kleines Forum für Imperator Rome zur Verfügung stellen.
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Ich habe zumindest vor, weiter zu übersetzen. In dem Fall stelle ich sie auch immer hier ins Forum. Aber ich kann sie auch einfach hier in den Thread posten. Wegen mir braucht ihr da kein neues Unterforum anlegen.
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Freue mich auch, auf ein schönes Spiel in der Antike.
Weitere Anmerkungen von Johan in seinem Thread zum 2. Entwicklertagebuch:
Sizilien besteht aus 2 Provinzen (West- und Ost-Sizilien). [Hätte man auch selbst errechnen können...]
Er schließt noch mal aus, dass es per DLC ein anderes Startdatum gibt.
(While hopefully make an INSANE amount of dlc for this project, adding a new startdate is not gonna happen)
Er hat zudem gesagt, dass bei Friedensverhandlungen auch einzelne Städte übernommen werden können. Man muss also nicht eine komplette Provinz fordern.
Auflösung:
8192x4096 -
Gute Arbeit
Es gibt zudem vier weitere Arten von Ressourcen, die nicht mit dem Wachstum skalieren, sondern ein großartiges Balancing-Instrument gegen ein Schneeballsystem darstellen, durch das man immer stärker würde.
Klingt gut. Ich hoffe mal Paradox macht nicht den selben Fehler wie bei EU4. Dort sind die Machtpunkte mitlerweile durch die neune DLC-Mechaniken teil des Schneballsystems geworden.
Ich freue mich schon daraufreligiöse Macht fürs Schweine erstechen auszugeben (Jäger sind bestimm sehr religiöse Leute :D) , ich hätte jetzt zwar eher gedachte das das Opfern religiöse Macht bringt, aber nungut die Firma heißt ja Paradox